Formel 1 Saison 2020

Red Bull hat sein neues Auto vorgestellt. Die Nase sieht wirklich recht interssant aus gerade mit dem „Toaster“ vorne. :sweat_smile:

Der China GP wird auf unbestimmte Zeit verschoben, darauf wurde sich nun geeinigt.

Ist wohl die einzige Möglichkeit, und da die Teams keine Trippel Header möchten, wird die Termin Findung auch nicht allzu leicht.

1 „Gefällt mir“

Hab das was vom 3. Advent läuten hören, aber nix offizielles. Für mich wäre es kein Grund zu trauern, sollte der GP nicht stattfinden.

Dann müsste man Abu Dhabi auch verschieben die haben ja nen Vertrag der Ihnen zu sichert das Finale zu sein :ugly:

Ich glaube das Rennen wird noch komplett gestrichen. Es ist einfach kein Platz im Kalender. Das haben se nun davon den Kalender so aufzublähen.

2 „Gefällt mir“

Wow ich mag den Alpha Tauri, ehemals Torro Rosso, wirklich sehr also natürlich hauptsächlich die Lackierung.

Ab Minute 28, den ganzen Firlefanz mit Modenschau, Maler, Tänzer und was ich weiß ich, hätten Sie sich aber sparen können.

2 „Gefällt mir“

Da stimme ich zu. Bisher das bestaussehndste Auto. Ist halt mal was anderes.

1 „Gefällt mir“

??
Sieht aus wie ein Williams. :thinking:

Da kann ich nur zustimmen. Die Lackierung sieht wirklich gut aus. Ja, die Vorstellung war ein bisschen komisch, vor allem weil auch Loddar im Publikum saß :smiley:

noch 10 Tage warten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Momentan gibts auf das F1 Livestreaming Abo 25 % Rabatt mit dem Code EARLYBIRD25.
Damit kostet es nurnoch €48.74 anstatt 69,99€. Ich glaub das ist es mir wert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber warum, wenn die F1 doch im FreeTV übertragen wird?

Keine Werbung, alle Statistiken live, ich kann auf meinem Tablet/Handy kucken wenn ich unterwegs bin. Und man kann es auch später online nachschauen.

Edit:

Formel 1 livestream

Für alle GPs Live-Streaming für jede Strecke
Zugang zu den Onboard-Kameras aller Fahrer
Live-Streaming von F1, F2, F3 und Porsche Supercup

F1-Geschichte auf Abfrage*

Sehen Sie alle F1, F2, F3, Porsche Supercup-Wiederholungen
Auf Abruf Zugang zu allen F1-Onboard-Kameras
Exklusive Dokumentarfilme
Mehr als 650 historische Rennen

Live timing†

Vollständiger Zugang zu allen Live-Timing-Funktionen

Exklusives Live-Leaderboard
Live-Telemetriedaten aus dem Fahrzeug
Die besten Ausschnitte aus dem Boxenfunk
Verfolge die Position der Fahrer auf der Strecke
Daten zu den verwendeten Reifen
2 „Gefällt mir“

Ah endlich sind die Autos, wieder auf der Strecke und ich habe auch noch zufällig Urlaub, love it :slight_smile:

wegen der 1. Season hab ich wieder angefangen zu schauen. Freue mich dementsprechend auch auf diese.

Racing Point 2020 vs Marcedes 2020

Wer die Unterschiede findet gewinnt nen Keks. ^^


Also der eine ist rosa und der andere silber.

So, wo ist jetzt mein Keks?

8 „Gefällt mir“

Racing Point fährt dieses Jahr also um die Meisterschaft :aluhut:

1 „Gefällt mir“

:cookie::cookie:
Bekommst sogar 2 ^^

@Squidward
Beim Test waren sie ne ganze Weile ganz vorne :aluhut:

1 „Gefällt mir“