Wird so ein „Oval“ noch deutlich schneller übers Wochenende? Fast 5 Sekunden Verbesserung wäre doch etwas krass, oder?
Denke mal die waren heute noch gut betankt, und das Setup + Grip Level wird noch nicht bei 100% gewesen sein, denke 5 Sekunden werden da noch drin sein.
Kaum ist Binotto wieder da, fängt sich Seb an zu drehen.
Und Charles Auto geht kaputt… Narf
Scheint die Gearbox zu sein
Wenn Russell gewinnt, dann steht Hamilton nicht gut da bei den Gehaltsverhandlungen
Oder wie will er argumentieren warum er soviel Kohle bekommt wenn Mercedes Russell für lau bekommen kann.
Bin ich froh wenn dieses Jahr vorbei ist, als Ferrari Fan bricht mir diese Auto-Fahrer Kombination einfach das Herz.
Vettel fast mehr neben der Strecke als auf.
Das wird ein interessantes Rennen auf diesem seltsamen Layout
Hatte ich heute Mittag schon vermutet, in Turn 8 gelten jetzt Track limits ^^
Ich glaub das sind Kameras die etwas bestimmtes messe sollen. Aber was genau…kA^^
Mhm Lance fährt nur mit einem Teil auf der linken Seite. Sehr Seltsam das alles
Was auch interessant wird ist, wie sie es schaffen wollen in der Qualifikation eine freie Runde zu erwischen^^
Ja…da sind auch so kleine Kügelchen…könnte mir vorstellen, die messen Vibrationen odersowas?
Vielleicht für eine art flexiblen Frontflügel?
was für ein schönes Tänzchen!
Flexwings sind ja verboten, aber vielleicht kann man damit den Luftfluss irgendwie messen.
Bottas kommt mit der Strecke gar nicht klar, hat er mittlerweile mal ne wirklich saubre Runde gedreht?
Alpha Tauri hat sowas übrigens auch am Auto, hab ich grad gesehn!
Bottas übt schon für eine Rallye Karriere.
Schade das Bottas schon einen Vertrag hat.
Ein Duell Hamilton Russell wäre so genial. Aber Mercedes würde das nie zulassen.