Formel 1 Saison 2020

Ein Portugal Grand Prix soll auch ausgetragen werden. Also werden wir wohl auch ein Rennen in Portimao sehen.

Du meinst Schneeketten? :thinking: :kappa:

2 „Gefällt mir“

also drei runden hinterm safety-car und dann abbruch, weil die autos mit der nicht vorhandenen bodenfreiheit bei der geringsten standnässe aufschwimmen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Jepp ist aus save.

Finde ich richtig cool das es doch noch so viele Rennen werden.

2 „Gefällt mir“

Diese zwei Videos habe ich vor einiger Zeit entdeckt.

Wie ihr ja mit Sicherheit wisst ist die Strecke in Spa-Francorchamps schon ziemlich alt und sah früher ganz anders aus als die Ardennen-Achterbahn von heute. Aber wie die meisten älteren Rennstrecken wurde der alte Kurs einfach zu gefährlich, weshalb die Strecke vorerst geschlossen und modernisiert wurde. Und bevor das Streckendesign übernommen wurde, welches wir heute kennen, gab es mehrere Vorschläge und Pläne, wie die neue Version des Kurses aussehen sollte. Und mit diesen Vorschlägen, welche nie realisiert wurden, beschäftigt sich dieses Video:

Ein ähnliches Video gibt es auch zu Suzuka:

3 „Gefällt mir“

Southpawracer :heart:

Der Typ hat zu wenige Abonnenten :grin: Ich empfehle auch, „how to ruin a race track“ und „super serious track guides“.

Btw. er ist Simracer und mit einem Nervendefekt zur Welt gekommen und kann tatsächlich nur mit einer Hand fahren und ist verdammt schnell. :simon:

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/F1/status/1288915685419163648

checo wurde positiv auf corona getestet und ist deswegen am wochenende nicht am start.

3 „Gefällt mir“

Oh wie bitter.
Gerade jetzt wo er mal ein gutes Auto hat mit dem er aufs Podest fahren kann.
Körperlich geht es ihm aber gut er bleibt jetzt halt in Isolation.

1 „Gefällt mir“

Esteban Gutierrez wird für ihn einspringen, da Stoffel leider in der Berlin mit der Formel E beschäftigt ist :smiley:

2 Beiträge über dir

#fakenews

1 „Gefällt mir“

Und ich hatte schon gehofft Taki Inoue würde sein Comeback geben!

Mahaveer hätte sicherlich auch Zeit und kann sein Debüt geben.

2 „Gefällt mir“

Was hab ich da eigentlich verpasst? Der Name taucht ja irgendwie überall auf wo es um schlechte (F1) Fahrer geht^^

2 „Gefällt mir“

Pff, du Hater. Aber in Monaco 10 Wagen in einer einzigen Kurve zu überholen schafft außer ihm keiner!

8 „Gefällt mir“

Okay…ich hab keine weiteren Fragen mehr. :smiley:
Doch eine: Können F2 Wagen keinen Spin-U-turn?

1 „Gefällt mir“

oder auch nicht, grad gelesen, dass ihm die superlizenzpunkte fehlen. vllt kommt hulk zurück und kriegt doch noch sein podium :joy:

natürlich können sie den :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nico is back :smiley:

8 „Gefällt mir“