Formel 1 Saison 2020

absolut, wenn nen hülkenberg in dem feld vierter werden kann, dann sind die beide 1-2 kandidaten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, so kriegt Hulk wenigstens vlt. endlich mal sein Podium, der Rest einfach Lando hinterher, während der durchs Feld pflügt :kappa:

Selbst Jimmy sagt grade, die sollen aufhören, den Chat im F1 Stream vollzuspammen oder zu disliken, das ist echt mies…
Die können ja nun auch nix für "Code"masters Anfälligkeit :gunnar:

1 „Gefällt mir“

bei dem feld ist es vllt gar nicht schlecht ganz hinten zu sein :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ganz hinten oder ganz vorn ist immer gut zum Überleben :simonhahaa:

immer wenn ich kurz in den Stream schaue, wird Lando von irgendwem abgeschossen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Generell find ich das ganze aber eine echt feine kleine Idee und wenn man sich so die Zuschauerzahlen ansieht, dann kommt es ja auch gut an.

2 „Gefällt mir“

lando telefoniert jetzt erstmal mit verstappen on cam :joy:

Ja, zur Zeit hat das Ganze einen Frühling, jetzt wo realer Motorsport nicht möglich ist, kommen die großen Marketingspezis endlich mal auf den Trichter, dass es sich lohnen könnte, sowas auf höherer Skala zu veranstalten und da rein zu buttern :simonhahaa:

Die meisten wollen Persönlichkeiten und Namen sehen und nicht die Hotlap-Aliens, die am Besten ein Spiel exploiten können. Daher zieht es endlich mal Zuschauer. (Riesen Problem im Simracing eSports)

1 „Gefällt mir“

Genau so siehts bei mir auch aus. Zwar kurz echt beeindruckend, aber wenn man sowas „größer“ aufziehen will, dann kommt es echt auf Namen, Persönlichkeiten und „Feden“ an. Da ists dann eher wie Wrestling ^^

1 „Gefällt mir“

nachdem er jetzt mit carlos sainz die strategie festgelegt hat, ruft er jetzt den chefstrategen von mclaren an :joy:

2 „Gefällt mir“

Racing ist Showbizz und Marketing. Es geht mehr um den Zuschauer, als um den Fahrer, das raffen leider wenige in diesem Bereich. Racer sind Entertainer, leider ist eSports schon so eine Nische hier, aber wenn man da nicht auch Persönlichkeiten hat, geht es richtig unter, was wiederrum zu weniger Einschätzung führt, was Wert angeht. Ein Teufelskreis. David-17 durchbricht diesen wohl gerade etwas.

Es gibt aber unter den Sim Pros durchaus auch Ausnahmen, so isses nicht :slight_smile:

Der Typ ey :joy:

1 „Gefällt mir“

und hülkenberg holt sich jetzt tipps von Jimmy, ob das so ne gute idee ist :grin:

1 „Gefällt mir“

Lando disst Russel massivst „I’m going to start my race soon and wanted to ask you if you have some tips for me since I start from last place and you know best on how that feels mate“ :joy:

3 „Gefällt mir“

Während dessen ruft Lando den Russel an um sich zu erkundigen wie man den Start von hinten am besten managed :ugly:

2 „Gefällt mir“

So verpeilt, der hat jetzt erstmal gecheckt, dass Jimmy mit ihm im Channel ist :joy:
Alle dachten ja schon, er ignoriert ihn absichtlich :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

RIP lando :beansad:

1 „Gefällt mir“

Lando hat wohl wieder game crash :confused:

Und das Renne wurde noch mal verkürzt von 28 auf 14 Runden :confused:

Rennt der seine Kiste so krass übertaktet, oder ist F2019 echt so anfällig

@Twisted-Chi liegt wohl irgendwie am streamen bei ihm, er hat das wohl schon öfter gehabt.

und Jimmy hat in diesem moment Hülkenberg kassiert :grin: