Forum • Rocket Beans TV

Formel 1 Saison 2021

Das fand ich grad ganz interessant. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Könnte man sich ja fast mal fragen, wer der letzte Weltmeister war der niemals auf jemanden der Schumacher-Familie getroffen ist. Dann müsste dass ja eigentlich auch noch Lauda sein oder?

Ja, weil Michael Schumacher der erste Schumacher in der Formel 1 war.

Ja, ich glaube dass hätte ich auch nicht als Frage stellen sollen, dass war mir ja auch klar.

Hamilton ist angeblich Der Formel1 und Mercedes auf instagram entfolgt.

Klingt nach einer Arbeit für einen Bild Praktikanten, der sich jeden Tag das Profil anschaut.

Und kontrolliert ob sich da was ändert :ugly:

Das klingt ja echt mega hart. Definitiv kein Traumjob und da frage ich mich schon irgendwie, warum man da noch dabei ist:

1 „Gefällt mir“

Und dann kannst du dich auch noch blöd anmachen lassen.
Wenn ein Boxenstopp mal 3 Sekunden dauert :beanmad:

Er ist generell allen entfolgt.

grafik

Musste er nicht für die letzte Saison schon mit sehr vielen Zuckerl bestochen werden damit er weiter macht?

Würde mich nicht wundern wenn er keinen Bock mehr hat. Und Geld hat er ja auch mehr als genug.

35 Millionen Zuckerl um genau zu sein. Das war allerdings ein Zweijahresvertrag für diese und nächste Saison iirc.

Naja, glaube dir will den 8ten Titel schon noch haben und mit Mercedes hat der nächstes Jahr bestimmt wieder ne Chance.

1 „Gefällt mir“

Man darf aber nicht vergessen, dass er auch nicht jünger wird. Es gab dieses Saison mehrere Rennen, an deren Ende er körperlich komplett am Ende war und zum Teil auch auf dem Weg zur Siegerehrung gestützt werden musste. Ehrlicherweise hatte es mich anfangs gewundert, dass er so selbstverständlich für nächste Saison bestätigt wurde, hätte da eher auf Titel und Rücktritt spekuliert.

Das waren doch noch Long-Covid-Symptome, die seiner Aussage nach jetzt aber wieder weg sind und er sich richtig gut fühlt.

Schätze Hamilton nicht so ein, dass er den achten Titel so leicht aufgibt und Verstappen dann auch noch ohne Revanche das Feld überlässt. Als Rosberg nach seinem Titel zurückgetreten ist, war Hamilton doch geradezu wütend, dass er sich nächstes Jahr nicht nochmal gegen ihn beweisen kann.

Wir hatten dieses Jahr nicht nur die spannendste sondern auch die längste Saison aller Zeiten, hier ein 26 Minuten Saison Rückblick, mit allen Highlights.

3 „Gefällt mir“

Wahnsinn, was dieses Jahr alles passiert ist. Ich könnte aus dem Kopf gerade noch so die Hälfte aufzählen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

(Ich bin mal vorsichtig, wie stark dies dem echten Auto am Ende entspricht)

1 „Gefällt mir“

Das Geflügel wird definitiv nicht die Version sein, mit der man später ausrücken wird. Erstens ist das noch nicht fertig, weil daran immer weiter gearbeitet wird, und zweitens wird man sicher niemandem die Möglichkeit geben, sich das abzuschauen.
Das musste ich selbst bei älteren Autos erfahren, als ich vor rund 10 Jahren im Empfangsraum des RedBull-Werks war. Dort hing ein Auto an der Wand (ohne Motor, damit das Gewicht nicht die Wand zerlegt) und mit älteren, stark vereinfachten Flügeln.
Bei neuen Fahrzeugen ist das also genauso.

Trotzdem ein paar coole Bilder, die mir schon wieder Bock auf die neue Saison machen. :slight_smile:

Also für mich sieht es so aus, als hatte man eines der Standartbilder des neuen Models genommen und einen Stern raufgeklatscht.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß liegst du mit deiner Theorie richtig. :wink:

anscheinend hat wohl Apple das Rennen gemacht um den F1 Film mit Pitt

Hm die scheinen echt zu viel Geld rumliegen zu haben.
Rein fiktive Geschichte finde ich aber gut.

Ich war so frei und habe schon einmal den 2022er Thread gestartet mit allen wichtigen Informationen und so.

4 „Gefällt mir“