Formel 1 Saison 2021

Ferrari heute offenbar mit guter Strategie

Kimi wurde der Wodka gestohlenen so sauer wie der ist :gunnar:

Du hast :kappa: vergessen

Bringt leider nichts wenn man beiden Mclarren ins Ziel kommt :sadsimon:

Hätte Ferrari mit Leclerc den Undercut gemacht, wären sie vor Perez

Sainz :clap:

Wie mich das immer nervt, dass man unbedingt sofort den ersten zeigen muss und alles andere nicht zeigt…

Ach Kimi

Moa Kimi ich glaub langsam wird’s Zeit…

Schickt doch den Raikkönnen endlich mal in den Ruhestand :see_no_evil:

Joa die Hotelbar ruft :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie hat sich alles gegen Vettel verschworen…

2 „Gefällt mir“

Gut im großen und ganzen wären es so oder so keine Punkte gewesen

Sainz noch vor Perez das war sehr wichtig, vor allem da es Daniel wohl nicht mehr geschafft hat die 10 Sekunden zu halten, leider war Daniel heute zumindest etwas stärker und hat McLarren wichtige Punkte geholt, von Landos P2 ganz zu schweigen.
Schade.

Perez hat heute komplett versaut, sorry auch wenn man früh im Rennen ein paar Plätze verliert, völlig unnötig btw, muss man sich im Red Bull wieder nach vorne kämpfen können.

2 „Gefällt mir“

Tsunoda heute mit zwei dummen Aktionen, aber hätte vermutlich auch so nicht für Punkte gereicht. Sehr schade für Russel, würde es ihm wirklich gönnen. Sonst sehr schön, dass McLaren wieder stark unterwegs war.

Ja wo wobei am Ende hat er ja nochmal Gas gegeben.
Red Bull hat heute 4 Punkte mehr gemacht als Mercedes.

Ja klar 4 Punkte mehr holen ist nice, Perez hätte früher oder später Lando mit Sicherheit bekommen, spätestens beim Stopp, das kann RB einfach so gut. Wäre in meinen Augen mit etwas Besonnenheit ein lockeres P1 & P2 geworden.

Aber wie so oft schon ich sitz ihr gemütlich auf meinem Stuhl, mitm Kaffee und einem Stück Kuchen, da kann man immer ganz easy das ganze „Hätte, währe, könnte“ Spiel spielen ^^

Verstehe immer noch nicht warum Honda aussteigt

Da hat man soviele Jahre Probleme gehabt und Ärger mit McLaren.
Dann wechselt man zu Red Bull und schafft es sogar den stärksten Motor zu stellen und dann steigt man aus?

Als ob Honda nicht will das man Erfolg hat :kappa:

2 „Gefällt mir“

Macht halt für Auto Firmen keinen Sinn mehr für einen Umweltunfreundlichen. Deswegen wird es in näherer Zukunft sicherlich den Schadstofffreien Sprit geben.

Gab ja letzte Woche auch ein großes Treffen wo VW und Audi auch anwesend waren.

Na klar Checo, Norris hat doch rausgeschoben aber mit Leclerc war eine normale Rennsituation :joy: