Formel 1 Saison 2021

Wurz im Hamilton Outfit. (Aber doch etwas Preisgünstiger :sweat_smile:)

Das war Gestern und leider wird man Zeitnah Nichts erfahren was dort nun besprochen und evtl. beschlossen wurde.

Hat für mich eher was von Kai Ebel. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja Vorbild war das :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

sorry but not even close

1 „Gefällt mir“

Lando hat sogar auch Strafpunkte bekommen, dürfte dann Perez ja auch blühen.

Uff was kommt da denn noch gerade?

Russell muss zu den Stewards wegen Moving unter breaking

Lando hat dann jetzt 10 von 12 „erlaubten“ Strafpunkten, aber die ersten verfallen heute, also dürfte er weiterhin bei 8 sein :ugly:

1 „Gefällt mir“

Was genau heißt das?

Movin under breaking wird das Richtungswechseln eines Fahrers in der Bremszone einer Kurve zur Verteidigung genannt. Dieses wurde Verboten, da der Überholende schwierig darauf reagieren kann und damit quasi Unfälle provoziert werden.

Russel wurde aber freigesprochen. Stattdessen haben aber Masepin und Latifi Zeitstrafen wegen ignorierens der gelben Flaggen bekommen.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sky und ich werden keine Freunde mehr…

War gestern den ganzen Tag unterwegs und hab Abends die Wiederholung geschaut. Laut Sky Programmplan sollte die um 22.30 Uhr beginnen. Aber als ich da eingeschaltet habe waren die ersten 20 Runden oder so schon durch. So ein Dreckladen. Regt mich einfach regelmäßig auf :smiley: ich hasse den Laden! Auch dass es kein VOD gibt wie damals bei RTL…

Ist etwas Offtopic aber wollte mich mal auskotzen :joy:

Hast du den Sky Receiver?
Dann nimm es dir am besten auf.
Mache ich immer bei HSV spielen oder F1 wenn ich Weiss dass ich es nicht live schauen kann.

Ne ich habe nur einen Sky Ticket Account. Also keinen Receiver.

Edit: Da wünsche ich mir echt wieder Formel 1 bei RTL zurück. Da gabs wenigstens ein VOD online :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und Werbung für Pipi-Pausen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann ja meinen Laptop mit aufs Klo nehmen. Problem gelöst :smiley:

grafik

2 „Gefällt mir“

Melbourne wurde jetzt komplett abgesagt. Ersatz soll gesucht werden.

Malaysia als Ersatz fände ich gut. Keine Ahnung ob das überhaupt machbar wäre.

4 „Gefällt mir“

Oh ja das wäre toll. Ich mochte die Strecke.

1 „Gefällt mir“

Gerade gefühlt das erste Mal wieder in F1 Fantasy reingeschaut. Ich habe die ganze Zeit Ricciardo als Turbodriver :joy: