Kann mir wer eine Einschätzung zu Aston Martin geben? Ist das ihre wahre Pace? Vettel noch ein Jahr auf zweistelligen Positionen rumfahren zu sehen wäre schade
Schwer einschätzbar…Nicht „zu“ viel erwarten nach dem holprigen Test. Dazu muss man aber sagen, das Auto sieht nicht nach Katastrophe aus, wie der Alpine z.B., es war sogar eher untersteuernd/-neutral, als nervös in FP1, was mit der heißen Nadel wohl bearbeitet wurde.
Aber es muss ne Menge rausgequetscht werden, um da Anschluss halten zu können, vermute ich. (Top 10 sieht relativ eng aus, bis auf die üblichen Ausreißer, auch wenn FP1/2 immer etwas Schlangenöl sind)
Ich denke mal, in den nächsten 3 Rennen fangen die sich sicher etwas.
Also sollte Red Bull wirklich den Gap zu Mercedes verkleinert haben, bezweifle ich, dass Bottas dieses Jahr vor Verstappen bleibt.
Grad mal nachgesehen, letztes Jahr hatten beide genau 2 Siege, 6 zweite Plätze und 3 dritte Plätze.
Bottas is halt nur vor ihm geblieben, weil Verstappen 5 Ausfälle hatte. Der war halt von den abgeschlossenen Rennen nur einmal nicht am Podest, das hat nichtmal Hamilton geschafft.
Eschd opdimisdisch, aber joa, kann escht sein.
Ich habe Zweifel…
Verstappen ist der fucking Beißer dieser Ära…wenn Red Bull wirklich das Auto hat für Competition zu Mercedes, würde dies vlt. die geilste Saison dieser Reglementgruppe werden. Aber ich fühle mich naiv, wenn ich darüber nachdenke und das erhoffe.
McLaren ist tatsächlich aber auch nicht übel unterwegs bis jetzt. Das Auto sieht fantastisch aus auf der Strecke. Und das, obwohl Norris übers Auto gemeckert hat, anscheinend (Naja…McLaren Mercedes is back, was hat man erwartet )
Same
War persönlich nach dem 1 Training noch etwas skeptisch, aber nach dem 2 TRaining bin ich schon leicht gehyped.
Mercedes scheint große einbußen gemacht zu haben durch die neuen Unterböden.
Bitte…nichts jinxen
Dann halt gegenjinxen:
Hamilton und Bottas haben morgen im Qualifying zwei Sekunden Vorsprung zum Rest des Feldes und beenden das Rennen auf diesen Positionen, nachdem sie zuvor jeden anderen Fahrer drei mal überrundet haben.
Wobei man sagen muss:
2020 hat Mercedes alle 3 Trainings beim ersten Rennen dominiert. Das ist dieses Jahr nicht so.
Bottas ist mal wieder komplett überfordert
Haha Tsunoda ist wohl so klein das er ne Pedalverlängerung braucht
Gasly weit vorne
Vettel weit hinten
So auch Alonso, der sehr weit hinter seinem Team-Kollegen ist. Gucken wir mal, wie es jetzt im Qualifying aussieht.
Mit diesem Team starte ich in die F1 Fantasy Saison
Damit ist die Saison für Red Bull gejinxt. Glückwunsch an Mercedes zum Titel
Ich nehme an die die neu im Auto sitzen tun sich aktuell noch schwer. Die haben natürlich schwer gegenüber ihren Team Kollegen. (Perez, Ricciardo, Vettel, usw)
Wow Wahnsinn Tsunoda ist schnell.
Red Bull hat offenbar dieses Jahr 2 Teams die ums Podium fahren
Und Bottas beweist ein weiteres Mal, das er völlig fehlplatziert ist in diesem Auto…