Formel 1 Saison 2021

Hast du so wenig Vertrauen in die ServusTV-Kommentatoren? Ist einer davon nicht Hulkenberg?

Naja sagen wir mal so: Ein wesentlicher Teil davon warum ich gucke ist das Kommentatoren Team Wurz und Hausleitner. :smiley:

Aber mal schauen vll gefällt mir es auf Servus TV doch genug, dass ich es doch immer dort Live gucke.

Ich hab (ich glaub es war 2017 Montreal…oder 2018, bin mir nicht sicher) auf ORF gesehen und muss zustimmen, dass dieses Kommentatoren Duo zur Abwechslung mal kein Bullshit-Verein ist. Ich hatte noch nie so viel Spaß bei ner F1 Übertragung, wie auf ORF, ich übertreibe nicht mal.

1 „Gefällt mir“

Rick & Norty

Wie geil :joy:

3 „Gefällt mir“

Mir hat das alte Design mit den Farbigen Strichen besser gefallen. Die Logos sind irgendwie zuviel

Das ist cool. Man sieht jetzt wie weit der Fahrer noch vom nächsten Sektor entfernt ist.

Ich glaube das ist die Lösung dafür dass die hälfte des Grids Dunkelblau als Hauptfarbe hat. :joy:

Das war bei den Tests 50 Shades of Blue an der Seite.

2 „Gefällt mir“

So Sky Sport ist am Start, kann also am Wochenende losgehen :muscle:

Das hatte ich auf F1TV aber auch letztes Jahr schon.

Nicht nur auf F1TV. :smiley:

Hmm aber sicher nicht überall, siehe z.B. hier:

Ich mein den sich füllenden Sektoren Balken :slight_smile:

Aso stimmt.^^
Wäre mir nie aufgefallen.

Ich sehe gerade Alonso hat einen Blau Gelben Helm.
Das erinnert an die Zeit wo Renault diese Farben gefahren ist.
Jetzt denk ich mir: Das sie jetzt unter Alpine fahren wäre das die ideale Gelegenheit gewesen wieder mit Blau Gelben Autos zu fahren (Blau=Alpine, Gelb=Renault) Chance vertan, sind ja leider nur Blau.

Ich mag die Farbmischung Gelb Blau auf F1 Autos. :grin:

Durch das Dunkel Rot hinten am Ferrari wirkt es so als sei er hinten einfach Dreckig :sweat_smile:

Das Schwarz dieses Jahr am Mercedes wirkt dieses Jahr irgendwie noch hübscher. Starker Kontrast zwischen Schwarz und Türkis.

Oh, sie haben das Schwarz beibehalten? Cool :smiley:

4 „Gefällt mir“

Sieht gut aus. Ich denk mal es heißt dieses Jahr dann wohl
1.HAM
2.BOT
3.RIC oder VER ooooder NOR
:kappa:

Ich sehe, Mercedes hat fürs Training den 4. Gang in Betrieb genommen. Morgen und übermorgen werden dann auch die Restlichen freigegeben.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich waren Batterie und ERS gar nicht aktiviert, erstmal ne ruhige Ausfahrt gemacht und geguckt, ob alle Teile halten, in der Qualy geht man dann 85% und im Rennen heißt es dann 80% und 25s Vorsprung. :simonhahaa:

Ach und ich sehe, Ferrari darf wohl wieder cheaten? :kappa:

1 „Gefällt mir“