Wäre Hamilton mal in die Box gefahren
Selbst die Ur-Ur-Ur-Urenkel von Latifi werden ihr Leben lang Red Bull für lau saufen
Ich verstehe jetzt schon was bei allen Mercedes Fans los ist.
Aber irgendwie auch Gerechtigkeit nach so vielen Entscheidungen gegen RedBull.
Mehr als verdient, wenn die Abschüsse in Silverstone durch Hamilton und in Ungarn durch Bottas nicht gewesen wären, wäre das schon früher durch gewesen.
Zeigt die Fresse von Toto haha
Einmal will ich sie sehen
Dieses. Ja das war jetzt nicht geil für Hamilton.
Aber es gab auch schon genug Sachen andersherum.
Bin mir bei der Einschätzung von Ralle, dass die Formel 1 der Gewinner ist nicht so sicher.
Dafür wirkt die Regelauslegung viel zu inkonsequent bzw wenig durchdacht egal in welche Richtung.
Verdient ja, aber auch etwas schwierig.
Aber gut Glückwunsch #33 Max Verstappen, endlich haben wir dann wieder ein Auto mit der #1 im Grid.
Und schon wieder gewinnt RB im Sport. Wie die Welt ohne diese Plöre aussehen würde? Ich würds Max mehr gönnen wenn er bei McLaren, Ferarri oder sonst wo wäre,…
Alter mein Puls war bestimmt eben bei 200
Sergio Perez wird man ein Denkmal bauen bei RedBull.
So hatte Mick auch seinen kleinen Anteil am Titel von verstappen.
Mercedes hat die Team WM
Krass, ich freu mich mega auch wenn ich kaum geblickt hab was überhaupt abging grad (muss nen Stream auf Youtube gucken). Nach der Motorendominanz und mehrmalige Nichtbestrafung einfach nur fair.
Endlich ein neuer würdiger Weltmeister und Schumi bleibt im Herzen und auf Papier der Grösste
Es ist so schön zu sehen wie Perez total mit Verstappen mit fiebert und sich freut.
Alter btw auch mega GZ an Perez. Diese eine Runde, die er gegen Hamilton verteidigt hat, hat das halt erst möglich gemacht.
Oder wie Alonso sagen würde „Tell him to defend like lion!“
Mhm warum? Red Bull ist seit 20 Jahren+ in der Formel 1, die gehören hier schon zum Inventar.
Hat so verhindert, dass Lewis den Rekord von Papa Michael brechen konnte. Good boy.
Toto heult immer noch rum. Für Lewis tut mir es schon ein bisschen leid. Aber für den 0,0
Perez hat heute auch unglaublich für Verstappen gekämpft. Das sollte man nicht vergessen