Formel 1 Saison 2021

Das Ergebnis wird man wohl auch nicht anfechten können, gäbe es ja gar keinen Grund für dort einen Einspruch zuzulassen.

Seb und Mick einfach Ehrenmänner :heart:

1 „Gefällt mir“

Hamilton das war jetzt Großartig! Also der Handschlag mit Max.
Super fair gratuliert und das nach dem! Ich würde es so verstehen wenn er das jetzt nicht machen würde.

Er hat gerade ein mega Plus Punkt bekommen.

6 „Gefällt mir“

Unabhängig davon, was für ein bullshit das jetzt war, aber ich freue mich auf die Interviews mit Toto.

tears-sadness

7 „Gefällt mir“

Wie gesagt. Hab’s sowohl Hamilton als auch verstappen gegönnt. Nur Toto halt nicht. Deshalb freut mich das Ergebnis sehr!

2 „Gefällt mir“

Das war die Rache von Masi für die letzen 8 Monate Toto Wolf E-Mails und Funk.

5 „Gefällt mir“

Naja,… Trostpreis. Ich weiß dass ich komisch bin aber ich boykottiere RB generell. Das ist auch ein Grund warum mich die F1 so verloren hat. MmN sollten nur Autohersteller antretten… Ich weß ist und war schon immer unrealistisch

Beim Interview erst mitbekommen, dass Sainz dritter wurde. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man muss aber echt sagen:
Es gab so viele Situationen in der WM die von Entscheidungen der Rennleitung ausgingen.

Es war nicht die eine Entscheidung hier jetzt die alleine alles verändert hat

Wenn man alle fragwürdigen Entscheidungen aufsummiert kommt wir vermutlich am Ende ziemlich gleichauf raus.

1 „Gefällt mir“

Wie ist denn die Regel normalerweise? Alle Überrundeten überholen das SC und schließen dann wieder auf?

Hätte in dem Fall bedeutet, dass das Rennen hinter dem SC geendet hätte?

Fühlte sich irgendwie nicht richtig an die Entscheidung. Man wollte auf Teufel komm raus noch eine Runde Rennen und das war dann eben zum heftigen Nachteil für Mercedes.

Mich freuts für Max und Toto.

Kann man das in ein paar Jahren über RB Salzburg / Leipzig
EHC RB München usw auch sagen?

Man sollte allerdings auch erwähnen, dass Red Bull im Gegesatz zu den meisten Autoherstellern ab nächster Saison ihre eigenen Motoren herstellt.

2 „Gefällt mir“

Jo wobei natürlich schon mal die Frage erlaubt sein musst, wie die FIA da ihre Entscheidungen trifft bzw. wann sie diese dann wieder revidiert.
Irgendwie brauchts da ne festere Grundlage finde ich mit weniger „Interpretation“.

Mercedes ist ein jüngeres Team als Red Bull so what?
Mercedes hat sich selber ja auch eingekauft. Ist doch ziemlich normal. Traditions Teams gibt es eh nicht mehr viele.

Fußball ist ne komplett andere Nummer. Die Formel 1 bestand schon immer aus Autoherstellern und Privatteams.

Um ehrlich zu sein, die meisten F1 Fans wollen diese Hersteller Teams am liebsten nicht in der F1 haben…

Toto: Die letzte Runde muss gestrichen werden.
Mansi: es ist Racing, OK Toto?

2 „Gefällt mir“

I send you an Email

4 „Gefällt mir“

Honda: so wir haben den Fahrer WM Titel, wir sind dann Mal weg. Lol