Formel 1 Saison 2021

Mercedes sollte sich echt überlegen ob Toto Wolf noch tragbar ist, er fällt nicht nur heute sondern schon das ganze Jahr nur negativ auf.

4 „Gefällt mir“

Schade eigentlich. Ich bin gespannt was VW / Audi / Porsche nächstes Jahr machen ( mag diese auch nicht in RL xD )

Kommen die nicht erst in zwei Jahren?

Glückwunsch an Verstappen :+1:

2 „Gefällt mir“

Noch wurde noch nichts bestätigt. Und wenn überhaupt werden die wahrscheinlich erst mit der neuen Motoren-Generation in 4-5 Jahren kommen.

1 „Gefällt mir“

Warum schade? Diese Teams hatten immer unendlich viele Geldreservern,die dafür gesorgt haben das immer mehr Privat Teams eingegangen sind bzw erst gar nicht entstehen konnten, dieses perfekte Uhrwerk das die heutige Formel 1 ist, ist leider auch ein Stückweit langweilig, auch wenn diese Saison natürlich sehr gut gewesen ist.
Aber die vielen Werksteams sind Teil des Problems das die Formel 1 seit langer Zeit hat und hoffentlich mit dem Budget Deckel etwas entgegenwirken kann.

1 „Gefällt mir“

Hamiltons Verhalten ist schon beeindruckend.

6 „Gefällt mir“

Unter normalen Umständen wäre während dem Rennen das SC wegen Mazepin rausgekommen :simonhahaa:

oder so. Wie gesagt ich bin schon etwas länger raus und bin erst vor kurzen erst sporadisch wieder dabei. ( Netflix ist Schuld ) Hab in der Zeitung mal so was ähnliches gehört.
Welche VW Marke tritt jetzt eigentlich an? Bugatti, Porsche oder Audi?

Ja Respekt! Ich kann den Typ überhaupt nicht leiden aber heute bin ich doch beeindruckt von ihm.

1 „Gefällt mir“

Wolff fordert Annullierung
Ein Funkspruch von Toto Wolff in Richtung Michael Masi wird noch nachgereicht. In diesem fordert der Mercedes-Teamchef, das Rennergebnis eine Runde vor Ende zu werten. Masis trockene Reaktion darauf: Das ist eben Motorsport!

:simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Michael Masi ist zu diesem Zeitpunkt schon in einem Flugzeug zu den Malediven und ist für die nächste 4 Monate nicht verfügbar.

8 „Gefällt mir“

Es steht gar nix fix ob und wenn ja welche VW Marke antritt um sich nach 3 Jahren wieder zu verpissen weil der Erfolg ausbleibt, niemand braucht solche Teams.

1 „Gefällt mir“

Sein Image leidet halt auch irgendwie durch Toto und sein stetiges Gejammer

2 „Gefällt mir“

Toto hat bestimmt schon 20 böse Mails geschrieben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt da verschiedene Gerüchte. Was ich zuletzt gehört habe ist, dass VW vielleicht sogar mit zwei Marken, Porsche und Audi, antreten könnte.

1 „Gefällt mir“

ne, auch für hamilton nicht. der heult doch auch jedes rennen rum.

alleine heute das verteidigen von perez der funkspruch „dangerous driving“ war so lächerlich.

1 „Gefällt mir“

Verstappen ist Weltmeister, Red Bull ist gerade oben auf. Sky holt natürlich direkt wieder Helmut Marko ans Mikro um die Stimmung zu dämpfen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Der Typ ist so ein Kleinkind…

1 „Gefällt mir“

Outlook Regel von Masi: Mails mit Absender „wolff“ nach Ablage P verschieben :smiley:

3 „Gefällt mir“