Formel 1 Saison 2021

Wenn ich das kurz versinnbildlichen darf:

3 „Gefällt mir“

Ja, wäre es. Da geb ich dir mal Recht.

Dass wird halt aber auch noch ein paar Jährchen dauern.

Ich muss auch echt sagen ich habe mich nicht zwingend nur deswegen gefreut weil ich Verstappen den WM-Titel gegönnt hatte, sondern dass es halt mal nicht Hamilton ist. Seit kein deutscher Fahrer mehr vorne dabei ist, bin ich da ja auch recht neutral gehalten. Sollte sich das Blatt jetzt wenden und Verstappen eine Serie ausbauen wäre es halt auch langweilig.

2 „Gefällt mir“

Definitiv.
Ich bin Vettel Fan und fand die Formel 1 damals als er mit Red Bull so extrem dominant war auch mega langweilig.

Bei Verstappen wäre das auch so. Ich mag ihn und drücke ihm die Daumen, dass er noch ein paar WM Titel holt, aber bitte keine Dominanz. Ich möchte eigentlich IMMER ein Kampf bis zum letzten Rennen sehen. Im Besten Fall sogar mit mehreren Teams vorne.

Mir daher völlig egal wie sehr ich einen Fahrer mag, eine Dominanz ist einfach LANGWEILIG.

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wie sollte es natürlich auch anders sein

6 „Gefällt mir“

Die Leute sollen sich einfach vergraben gehen.

:fuerdaswasesseinwill:

Das fand ich grad ganz interessant. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Könnte man sich ja fast mal fragen, wer der letzte Weltmeister war der niemals auf jemanden der Schumacher-Familie getroffen ist. Dann müsste dass ja eigentlich auch noch Lauda sein oder?

Ja, weil Michael Schumacher der erste Schumacher in der Formel 1 war.

Ja, ich glaube dass hätte ich auch nicht als Frage stellen sollen, dass war mir ja auch klar.

Hamilton ist angeblich Der Formel1 und Mercedes auf instagram entfolgt.

Klingt nach einer Arbeit für einen Bild Praktikanten, der sich jeden Tag das Profil anschaut.

Und kontrolliert ob sich da was ändert :ugly:

Das klingt ja echt mega hart. Definitiv kein Traumjob und da frage ich mich schon irgendwie, warum man da noch dabei ist:

1 „Gefällt mir“

Und dann kannst du dich auch noch blöd anmachen lassen.
Wenn ein Boxenstopp mal 3 Sekunden dauert :beanmad:

Er ist generell allen entfolgt.

grafik

Musste er nicht für die letzte Saison schon mit sehr vielen Zuckerl bestochen werden damit er weiter macht?

Würde mich nicht wundern wenn er keinen Bock mehr hat. Und Geld hat er ja auch mehr als genug.

35 Millionen Zuckerl um genau zu sein. Das war allerdings ein Zweijahresvertrag für diese und nächste Saison iirc.

Naja, glaube dir will den 8ten Titel schon noch haben und mit Mercedes hat der nächstes Jahr bestimmt wieder ne Chance.

1 „Gefällt mir“