Formel 1 Saison 2021

Frage an die Österreicher. Weiß man, wie es mit den ServusTV-Rennen aussieht? Gibt’s nen Live-Stream?

Bin zwar kein Österreicher kann mir aber vorstellen dass ein Live-Stream nur von einer Österreich zugeordneten IP-Adresse aus zu sehen ist.
Zumindest bei den ARD-Streams ist es so dass man von außerhalb Ds nur eine Nachricht „Aus rechtlichen Gründen kann dieser Stream nur in Deutschland gesehen werden“ gezeigt bekommt. Könnte bei anderen also genauso sein.
Alles andere wäre ja auch, in meinen juristsch ungebildeten Augen, ein Untergraben der Sky-Senderechte und würde vermutlich die Sky-Anwälte auf den Plan rufen.

Dann halt n VPN anschmeißen

Ich bin aus Österreich, will nur wissen, ob es nen Live-Stream gibt, oder nur über den TV-Sender. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh man. Ich hoffe ihn hats nicht zu schwer erwischt.

2 „Gefällt mir“

Der Motoren Freeze kommt nun tatsächlich. Es wird keine Leistungsanpassung geben. Mercedes Vorsprung bei den Motoren ist damit bis mindestens 2025 garantiert.

2 „Gefällt mir“

OK der neue Mclaren sieht genauso aus wie letztens Jahr.

Hatte es begrüßt wenn sie sich optisch am Mclaren Indycar orientiert hätten

1 „Gefällt mir“

Ich dachte grad für einen Moment das wäre neue McLaren. Dann sähe der ziemlich fetzig aus.

4 „Gefällt mir“

Hasse bei modernen F1-Wagen das man am Ende immer den Unterboden sieht :nauseated_face:

So muss für mich ein Mclaren aussehen und ja ich weiß Orange ist eigentlich Mclarenfarbe

Länger (EDIT: kann auch falsches scaling vom Foto sein), anderer Unterboden, Anpassungen der Heckpartie, andere Nase, andere Sideboxen, Anpassungen am Heckflügel, etc.
Ja…sieht echt völlig gleich aus :kappa:

Welcher ist der Neue?

Unten, anders herum ergäbe es auch keinen Sinn. Der Unterboden hat für diese Saison hinten weniger Fläche und vorne weniger Komplexität per Reglement.

1 „Gefällt mir“

Natürlich der mit der 55 :kappa:

Mir gefällt die Lackierung deswegen finde ich gut, dass sie die behalten haben. So ist auch etwas Farbe im Feld.

Tut mir leid das ich nicht von jedem Fahrer die Nummer auswendig kenne? :confused:

1 „Gefällt mir“

Sollte dir auch! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Kai Ebel bleibt uns also erhalten :ugly:

Die Aufteilung der Rennen in Österreich:

Weißt du was?

Nein sorry.