Formel 1 Saison 2021

Viel schlimmer ist, dass es jetzt wohl darauf hinausläuft, dass die Motoren eingefroren werden, weil Red Bull alle möglichen Partner vergrault hat. Damit sind die Chancen, dass jemand mal mit einem Entwicklungssprung an Mercedes heran kommt noch geringer.

Lewis hat seinen Vertrag verlängert. Anscheinend aber nur für 2021. Damit fällt auch die Teammate-Klausel weg.

Ok jetzt doch ganz anders?
Interessant, das sieht für mich dann fast danach aus, dass Hamilton nach der Saison aufhört. Würde eigentlich auch Sinn machen. Wenn der WM Titel 8 hat, hat er alles erreich was er erreichen kann.

Vor ein paar Tagen hieß es, dass die Teammate-Klausel für ein zweites optionales Jahr gilt. Für die aktuelle Saison steht der Mate ja eh schon fest.

Also das eine mögliche Option auf ein weiters Jahr gar nicht erwähnt wird macht mich schon stutzig. Aber ja was in den Verträgen drinsteht wissen am Ende nur Hamilton und Mercedes.

Nur 1 Jahr? Entweder hört er dann auf wenn der Schumi überholt oder er will dann mit den neuen Regeln noch mal was neues machen.

Warum sich das dann aber so lange hingezogen hat, bleibt wohl sein Geheimnis

Aber schon interessant. Wenn man die Medien so verfolgt hat die letzten Wochen, dann sah es immer so aus, als ob Mercedes total einknickt und Hamilton den mega Traum Deal bekommt.

Und jetzt sieht es doch mehr danach aus, dass Hamilton eingeknickt ist.

Ich bin damit mal happy, weil es jetzt die Chance gibt, dass wir ab 2022 mal eine neuen Weltmeister haben.

50 mio. für ein Jahr würde ich jetzt nicht als „einknicken“ bezeichnen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Russel!

1 „Gefällt mir“

Fein jetzt muss ich nur schauen wo ich diese Saison verflogen werde, nachdem RTL nicht mehr mitspielen mag. Da hätten sie auch noch ne Saison warten können, mit dem aufhören der Übertragung :gunnar:

Ich glaub Sky ist in Deutschland die einzige (offizielle) Möglichkeit, oder?

Glaube ja, aber das mir ehrlich gesagt zu teuer, dass noch dazu zubuchen. War mit der Werbung auf RTL zwar immer nervig, aber war damit eigentlich immer zufrieden. Nun mal schauen, ob ich es schauen kann^^

Aber guckst du nicht eh über Sky schon Bundesliga? :thinking:

Daher hab ich ja geschrieben, dass ich das noch dazu buchen müsste.^^ Ist ja im Sport Paket und das muss ich dann monatlich extra zahlen.

Okay. Hab Sky als Sky Ticket Supersport (Monatsticket), da is sowohl Fussball als auch Formel 1 drin…also aller Sport. Für 30€ im Monat. Ist zwar nicht ganz billig…aber man hat halt so seine Süchte, ne?!

Hm ist glaub ich billiger als das was ich gerade zahle :joy: Wäre also vllt ne Überlegung wert :thinking:

Läuft halt übers Internet. Also nur Stream…keine VODs (Wiederholungen) oder sonstiger fancy Kram. Dafür monatlich kündbar. Und da ich eh alles über meinen PC gucke und keinen TV habe, ist das für mich die beste Lösung. :slight_smile:

Läuft das denn so gut wie Sky go? Wenn ich das mal nutze ist das meist nur miese Qualität und läuft nicht flüssig :sweat_smile: Und Internet ist eigentlich ausreichend vorhanden.

Kann ich noch keine verifizierbaren Aussagen zu treffen. Hab das bisher nur mit meiner alten Bambusleitung geguckt. Und da war die Leitung halt dafür zuständig einen Pixelbrei zu liefern.

Aber es war meistens sogar ziemlich gutes Bild. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sport kostet 5€ extra.