Formel 1 Saison 2021

Lewis ist leicht geschockt von Fernandos Demo Run

eher ergriffen vom Sound :slight_smile:

Finde ich eigentlich ganz gut. So einen großen Unterschied wird das eh nicht machen, so lange wie die Teams teilweise immer in der Box stehen und warten.

1 „Gefällt mir“

Die Formel 1 startet in Zukunft wieder zur vollen Stunde und in Europa wieder um 14 Uhr.

5 „Gefällt mir“

Finde ich gut.


Der Saisonstart wurde, vorläufig, auf den 28. März verschoben. Dafür sind Imola und Protimao wieder mit dabei.
1 „Gefällt mir“

Ich glaube da wird sich noch einiges bewegen, gerade was die Stadtkurse angeht.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt wie die das mit dem Spiel für nächstes Jahr machen.^^
Glaub nicht das die dann soviele neue Strecken einbauen.

Man ist der hässlich

1 „Gefällt mir“

Ja ich habe auch auf mehr Blau gehofft. Ich hab im Internet einige coole Designs gesehen und dann kommt sowas bei raus. Das sieht aus als sei denen kurz vorher eingefallen, dass sie ja noch eine Lackierung brauchen. Aber ist ja auch nur die „Winter Livery“ da kommt hoffentlich noch was.

2 „Gefällt mir“

Alle schwarzen Elemente werden noch metallic-blau laut dem Alpine-Designchef.

Soll aber auch noch nicht final sein.

8 „Gefällt mir“

Ferrari, not even once :joy:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir meinen Haarwuchs so ansehe, brauche ich das wahrscheinlich auch gar nicht. :sweat_smile:



:frust:

Anscheinend ist der Vertrag von Hamilton und Mercedes nun endlich fertig.
Offenbar hat Hamilton die Klausel drinnen, dass er Mitbestimmen kann wer sein Teamkollege ist.

Sorry aber Mercedes ist echt lächerlich, wenn sie sowas zulassen. Hoffentlich wird sich das irgendwann rechen, dass sie nach Hamilton keine fähigen Fahrer mehr haben.
Das wars dann auch für Russell mit Mercedes. Lewis wird dann Bottas weiter anstellen lassen. Und Spannung fehlt dann auch weiterhin in der Formel 1.

Und das ganze kommt von einem der tatsächlich gesagt hat, dass die Überlegenheit von Red Bull (als Vettel alles gewonnen hat) schlecht für die F1 ist. Genau deswegen hasse ich den Typen. Es ging ihm nie um die F1, er hat damals nur rum geweint weil Vettel gewinnt. Jetzt wo er mit Cheat Mode vorne weg fährt ist ihm sowas völlig egal.

Ja mal schauen on das der Wahrheit entspricht. Es wird ja auch „Verstappen Klausel“ genannt.

Sollte Mercede Russell 2022 kein Cockpit anbieten wird er sich auch mal Umschauen. Noch ein 4. Jahr wird er nicht Williams fahren (wollen) und die anderen Teams mit Mercedes Motor sind wahrscheinlich zu.