Formel 1 Saison 2021


3 „Gefällt mir“

Ich wäre enttäuscht, wenn After Eight kein Sponsor werden würde

2 „Gefällt mir“

Der sieht ja schon wieder aus,
wie der 2019er Mercedes :simonhahaa:

Diese modernen Präsentationen holen mich sogar nicht ab, freue mich aber auf die Test Fahrten wenn man endlich die Autos wirklich sieht.

Clever gelöst mit dem Rosa als Streifen. So schaut das sogar gut aus und BWT hat noch ihr Rosa.

1 „Gefällt mir“

Der neue Haas. Bin von der Lackierung etwas enttäuscht

Ein Amerikanisches Team mit Russischer Lackierung. :joy:

4 „Gefällt mir“

Das könnte der Williams sein. Na hoffentlich ist dann der Williams nicht auch nur weiß.

Aber ja, warum Russische Fahne? Zufall?

Edit: Aha neuer Russischer Sponsor.

1 „Gefällt mir“

Ein amerikanisches Team, das unter russischer Flagge fährt.
Das kann doch nur gut gehen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Russian components…american components… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hat von euch jemand Erfahrungen mit VPN zusammen mit F1TV.
RTL ist ja nun raus und Sky ist mir zu teuer.

Also Memes können die :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ok, sorry für den Spam, aber hab grad gesehen, dass die WADA nicht ganz so zufrieden mit der Haas-Lackierung ist. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ist das nur ein Gag oder ist das Safety Car in diesem Jahr wirklich ein Aston Martin?

Der neue Williams gefällt mir ziemlich gut. Ist zwar auch ein wenig generisch, aber es gefällt mir. Allerdings haben wir jetzt sehr viel blau und weiß im Starterfeld. Schade, letztes Jahr war das Feld halt noch sehr bunt, jetzt wird es wieder sehr eintönig.

Ist wirklich Aston Martin.

https://youtu.be/0rtzM-IUAx8

Sehr nette Zusammenstellung von Schummelei-Fällen in der F1, manche, die u.A. auch nicht so oft diskutiert werden.^^

1 „Gefällt mir“

Das meiste davon hatte ich tatsächlich schon mal gehört, aber viele der Hintergründe waren mir neu. Speziell der letzte Fall war interessant. Ich dachte immer, dass die Ampelanlage einen defekt hatte und die Fahrer losgefahren sind, weil sie den Rennstart antizipiert haben.

Das der Hintergrund dafür aber ein ganz anderer war, war ziemlich cool zu erfahren.

2 „Gefällt mir“