Formel 1 Saison 2021

Ja, einfach mal eiskalt b u s t e d von der FIA, fand ich extrem geil, kannte die Hintergründe dieses Falls auch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie es scheint, teilen sich Aston Martin und Mercedes das Safety/Medical Car. Dachte eigentlich, dass es nur AM macht. Wobei, wenn ich mir die neue Mercedes-Lackierung anschau, hätte man darauf auch verzichten können. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich wollen die Veranstalter, dass auch mal ein anderes Auto als ein Mercedes vorne fährt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sieht gut aus, auch wenn ich die Render Bilder an sich nicht mag, freue mich schon auf Freitag wenn wir die Autos endlich in Wirklichkeit sehen.

Die lackierung gefällt mir nicht so. Gerade wenn der Hintergrund noch hell ist sieht das Auto aus, als hätte es sich in die Hose gemacht.

Das grüne Logo sieht auch fehl am Platz aus. Zum Glück wird das nicht so oft auf dem Auto sein.

Wenn man bedenkt, dass der Ferrari vermutlich, von Mercedes wieder in Grund und Boden gefahren wird.

Kein Wunder :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Endlich weg von diesem hässlichen Quietschrot

4 „Gefällt mir“

Hat jemand von euch der Sky hat den neuen Sender in Skygo? :smiley:

Ich habe zum Glück noch nen aktives F1TV Abo und kann dieses und nächstes Jahr ohne Sky auskommen.


Tatsächlich ja. Es hat sich ein Update gezogen und war dann da.

Strange, bei meinem Bruder auf dem Handy auch.
Bei mir ist aber auch kein Update was ansteht :smiley:
Schau ich halt über die Skysport Seite^^

Mick hat MSC als Abkürzung. :heart_eyes:

Mercedes übertreibt es direkt mit dem Break it at Testing, und darf nach knapp ner halben Stunde und nur einer Installation Lap, die Gearbox wechseln.

Ansonsten wird erfreulich viel gefahren, ist richtig toll die Autos wieder auf der Strecke zu sehen.

Nachtrag zu meinem Sky Go Problem:
Völlig komisch, wenn ich in der App ausgeloggt bin sehe ich den Sender und kann wenn ich auf Play klicke mich anmelden und schauen.

Beende ich den Stream und schaue dann in die Senderliste, ist der Sender nicht da und ich kann ihn nicht starten :smiley:

Boar haben die nen Dreckswetter beim Testen, Kalt und Nass, wie in Spanien, ist ja schon dumm, aber Sandsturm ist auch nicht viel besser.

2 „Gefällt mir“