Formel 1 Saison 2021

Bin ja echt gespannt, wie Tsunoda diese Saison performt.

Lewis hat die erste Rote Flagge des Tages verursacht, hat das Heck verloren und ist dann im Kies stecken geblieben.
Bei Austin Martin geht gar nix voran, Getriebe Probleme bei Seb der gerade mal 5 oder 6 Runden geschafft hat.
Red Bull wirkt im Vergleich zu Gestern schon etwas stabiler, aber immer noch sehr unruhig.
Dafür wirkt der Alpiné wieder sehr gut in den langsamen Kurven und es tut so gut Fernando wieder in einem F1 Auto zu sehen.

Ich auch. Der Junge hat ordentlich Potential in der Formel 2 gezeigt und ja offenbar auch ein durchaus brauchbares Auto. Ich bin neugierig, wie er sich im Vergleich zum erfahrenen Gasly schlägt und vor allem im Laufe der Saison entwickelt.

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt auch das zweite mal, dass ein Mercedes Geteiebe streikt. Nicht, dass es da ein größeres Problem gibt.

Wenn ich keine bevorzugten Fahrer und/oder Teams hätte, dann wäre die Sache in sich ja des Todes langweilig für mich… Schaust du auch Fußball einfach so? :wink::sweat_smile:

Edit:
Ups, jetzt erst auf deinen Avatar geachtet. :sweat_smile:

Ok das Vettel einen Bruder hat hatte ich garnicht auf dem Schirm :sweat_smile:

Ist momentan bei Sky. Sehr sympathisch

Die Airflow Flüssigkeit macht die Livery 40 Mal cooler :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mein bevorzugter Fahrer/Team ist jeder, der was gegen Mercedes ausrichten kann.

3 „Gefällt mir“

Die Frustration treibt einem dazu :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Murray Walker ist verstorben. Der wohl ikonischste F1 Kommentator.

Buhhhhh :beanwat: / :grin:

https://www.racefans.net/2021/03/14/bottas-echoes-hamiltons-concerns-about-snappy-unforgiving-mercedes/

Schnitt zum Rennen: Hamilton überrundet alle außer Bottas.

5 „Gefällt mir“

Ja ich habe schon lange aufgehört mir Hoffnungen zu machen.
Es ist eh jedes Jahr das Gleiche.
JEDES Jahr heißt es davor: Diesmal ist Mercedes nicht so dominant usw.
JEDES Jahr ist Mercedes wieder Dominant. Letztes Jahr sogar ärger denn je.

1 „Gefällt mir“

Tjoa, wir dürfen nicht vergessen, wir haben wieder McLaren-Mercedes dieses Jahr…wer weiß :beansmirk:

1 Jahr noch dann wird hoffentlich alles anders :pray:

5 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

ALso ich will mal hoffen das Mercedes ihre PU noch in den Griff bekommt, während alle andren Quali Sims fahren steht der Astin Martin mit nem Turbo Defekt in der Box und Seb gibt Interviews.

Seb hat an 3 Tagen gerade mal 117 Runden gefahren, da haben andre 150+ allein heute gedreht.

Aktuell liegt der Mercedes echt nicht gut, so viele Dreher von Lewis wie an diesen 3 Tagen gab es die letzten 2 Jahre zusammen genommen nicht.

Und in der aller letzten Runde räumen sich Kimi und Carlos noch fast ab :see_no_evil:

So ist das, wenn man die Sandsäcke alle auf die Hinterachse packt :kappa: