Formel 1 Saison 2022

Stimme dir zu bezüglich seiner Art, aber gerade bei diesem Clip finde ich das einfach nur eine witzige Äußerung von ihm. Würde ich wohl so ähnlich machen :smiley:

jo klar. Ich finde nur, vielleicht sehe das auch nur ich so, das man in seinem Blick schon sehen kann, dass es kein Scherz (zumindest nicht zu 100%) sein soll

Red Bull schmeißt seinen Reservefahrer raus, weil er sich in einem Twitch Stream rassistisch und homophob geäußert hat.

Hat Helmut Marko ein kleines Problem mit freien Cockpits für nächstes Jahr weniger :ugly:

Ist bei Vips ja leider nicht das erste mal das er so negativ auffällt

Mit dieser Umbenennung von sky Ticket in wow komme ich immer noch nicht klar. Wer denkt sich solchen Schwachsinn aus?

In F1 22 hat Ferrari nicht nur den stärksten Motor, sondern auch den haltbarsten.

Da hat Codemaster wohl nicht die letzten real Rennen verfolgt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

@Schnickers hat da ein paar Geldbeutel rübergeworfen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Dafür scheint das Spiel an sich das aktuelle Ferrari nachzumachen. Zumindest hab ich einige Berichte gesehen, dass das gestern gar nicht lief bei so einigen Streamern, was sowohl Performance als auch Crashes angeht.

Das war’s dann wohl mit der Formel 1-Karriere^^

2 „Gefällt mir“

Jaja, Red Bull does not condone any form or racism. Außer auf Servus TV :kappa:

Die Red Bull Bubble scheint ein Rassismus Problem zu haben. Heute kam ans Licht, dass der Vater (Nelson Piquet) von Verstappens Freundin, Lewis rassistisch beleidigt haben soll. (Schon vor einem Jahr). Helmut Marko ist doch auch so ein Kandidat.

Scheinen dort drüben sehr sympathisch zu sein… -.-

Wobei man sagen muss

Piquet ist der Vater von Verstappens Lebensgefährtin Kelly Piquet. Zu seiner aktiven Zeit war er immer wieder durch beleidigende Äußerungen über Konkurrenten oder Teamkollegen aufgefallen.

dass Piquet Sr. nicht unbedingt Rassist sein muss, er ist einfach generell ein nicht ganz so sympathischer Kerl.

Und er ist jetzt auch nicht unbedingt Teil der „RedBull-Bubble“

3 „Gefällt mir“

Servus TV ist ein rassistischer Schwurbelsender, das zählt nicht :eddyclown:

Naja, der Red Bull Gründer ist ja auch weit rechts

1. Rennen in der Karriere.
    In Führung liegend, kapitaler Motorschaden :supa:

Wie oft ich mir schon gedacht habe, wie toll es nicht ist, dass der weg von der F1 ist. Einmal mehr.

2 „Gefällt mir“

Ein Ecclestone Interview ist halt immer ein Knaller für die Regenbogenpresse, zumal vor Silverstone.