Formel 1 Saison 2022

Warum drängt Hamilton Verstappen ab wenn er dann eh in die Box fährt?

Er mag Verstappen einfach nicht :nun:

1 „Gefällt mir“

Hat Aston vergessen, dass sie Vettel zwei Mal drin hatten und Stroll noch gar nicht?

EDIT: Okay, er ist ja gerade drin gewesen :joy:

Glück für Sainz ^^

Edit: ehhhhh hab den obligatorischen miesen Ferrari Stopp nicht berücksichtigt

Der war eh wurscht. Vor Max wäre er eh nicht raus gekommen und nach hinten ist genug Platz

Oooh, Tsunoda. Deine Saison ist doch so gut und dann der dämlichste Crash des Jahres :beansad:

1 „Gefällt mir“

Würde Vettel eigentlich nochmal reinschicken

3 „Gefällt mir“

Bottas mit dem 5Head-Move.

Ist Aston Martin eigentlich das dämlichste Team?

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich teilweise, wer kann denn teilweise so bescheuerte Strategien machen?
Russel hat 10 Runden frischeren Reifen verglichen zu Hamilton und kommt direkt hinter ihm rein und verpasst jetzt das SC
Selbst ohne SC könnte er noch 10 Runden fahren und dann auf weicheren Reifen (haben ja eh noch genug) auf die schnellste Runde gehen oder sowas.

Dürfen die Reifen von Tsunoda wenigstens nochmal verwendet werden? :smiley:

Wenn das Safety Car sich am Besten anhört von allen Autos die sich auf der Strecke befinden. :simonhahaa:

Jetzt 18 Runden zuschauen, wie Vettel nach und nach auf kalten, alten Reifen von 3-4 Autos geschluckt wird und keine Punkte bekommt :beancomfy:

Leclerc könnte doch jetzt mal richtig eskalieren und P3 hohlen…

1 „Gefällt mir“

Und Russell könnte Hamilton holen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch Lewis bekommt ne Stallorder, geht für George immerhin noch um die WM :smirk:

4 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich mit Norris los? Da geht ja wieder gar nix.

Leclerc jetzt hinter beiden Alpines.

Jo, Vettel wird jetzt noch durchgereicht

2 „Gefällt mir“

McLaren hat keinen Top Speed. Wenn der mal hinter nem Williams festhängt, dann bleibt der da auch :beansad:

EDIT: Die Regie schafft es dieses Jahr wirklich jedes Mal, das sich ankündigende Überholmanöver nicht einzufangen :joy: