Weiß ich nicht so recht. Sainz wartet schon so lange auf seinen ersten Sieg, glaube der will den schon unbedingt, auch wenns mit der Brechstange sein muss.
Ist ja jetzt nicht so als hätte Leclerc nicht wegen genau dem selben Problem nicht mal den noch mal langsameren Alpine heute gepackt…
Denke das jetzt Sainz vor zu halten ist übertrieben, das Auto konnte das einfach nicht.
Leclerc bekommt DOTD dafür das er 20 Runden lang Ocon nicht gepackt hat, klassischer von hinten starten und viel Überhohlen = DOTD.
Hatte ich ja vor ein paar Tagen schon gecalled
Alonso startet als 2. und wird 7., Ocon startet als 7. und wird 6.
Top Strategie, was Alpine da gezaubert hat.
Ich lese mich gerade nochmal etwas durch die Post-Race-Diskussion und durfte mal wieder mein aktuelles Lieblings-F1-Meme entdecken. Ich kenn’ den Kontext nicht, obwohl ich mir schon was denken kann, aber trotzdem kriegt es mich irgendwie jedes Mal mehr.
Natürlich wieder Latifi
Iwas muss er wohl am Wochenende treffen
Ich lieb’s auch
Kontext: Rosberg betont im englischen Broadcast verdächtig oft, wie unfassbar gut Hamilton ist (Die Vermutung ist, dass er damit seine eigene Leistung gegen ihn herausstellen möchte). Als Hamilton dann Anfang der Saison so von Russell deklassiert wurde, hat Rosberg auch immer das Gespräch auf Hamilton gelenkt und wie außergewöhnlich dieses Tief ist. Dadurch entstand dann dieses Meme, an jeder Stelle erwähnen zu müssen, dass Rosberg mal Hamilton im gleichen Auto geschlagen hat
Passend dazu der Top-Kommentar unter dem Video:
Ist natürlich möglich, dazu kenne ich Rosberg zu wenig. Ich würde es aber nicht vermuten.
Ich denke eher, das er etwas traurig ist, das seine Freundschaft mit Ham über die Rivalität zu Bruch gegangen ist und mit so Sprüchen versucht das irgendwie zu kitten.
hmm, gibt schon so manche Videos wo Rosberg ein wenig, wie soll ich sagen, trotzig rüberkommt auf seine Leistung bezogen. So ein wenig minderwertigkeitskomplexig
Stimme dir zu bezüglich seiner Art, aber gerade bei diesem Clip finde ich das einfach nur eine witzige Äußerung von ihm. Würde ich wohl so ähnlich machen
jo klar. Ich finde nur, vielleicht sehe das auch nur ich so, das man in seinem Blick schon sehen kann, dass es kein Scherz (zumindest nicht zu 100%) sein soll
Red Bull schmeißt seinen Reservefahrer raus, weil er sich in einem Twitch Stream rassistisch und homophob geäußert hat.
Hat Helmut Marko ein kleines Problem mit freien Cockpits für nächstes Jahr weniger
Ist bei Vips ja leider nicht das erste mal das er so negativ auffällt
Mit dieser Umbenennung von sky Ticket in wow komme ich immer noch nicht klar. Wer denkt sich solchen Schwachsinn aus?
In F1 22 hat Ferrari nicht nur den stärksten Motor, sondern auch den haltbarsten.
Da hat Codemaster wohl nicht die letzten real Rennen verfolgt