Hab nicht mal mitbekommen, dass Verstappen in Führung gegangen ist…
Die Fahrer wirken aber nicht so neben sich wie bei Grosjean, aber puh echt schwer daraus irgendwas lesen zu wollen.
Direkt beim Start
Aber da jetzt Rote Flagge ist.
Könnte Max ja jetzt auf gelb gehen
Wir müssten jetzt so wie beim originalen Start starten, das Grid wird ja immer von der Runde bevor es Rot gab genommen, aber ja Max wird sicher auf Gelb starten.
Ja ich glaub das ging so schnell, dass ich keinen Zweikampf gesehen habe und einfach nur auf Hamilton vs Leclerc geachtet habe.
George will sein Auto wieder haben, damit er damit alleine in die Box humpeln kann
Bei grosejean ,war auch das er durch die Leitplanken gebrochen, das auto in 2 teilen war und noch dazu diese großen Feuerball zusehen war.
Der liegt doch komplett auf hinten links, das klappt doch nie über eine ganze Runde?
und die info kommt vom alfa pressesprecher
Ah vom Abschlepper runter, achso. Wusste nicht, dass das überhaupt noch erlaubt wäre
Vermutlich nicht, jetzt wo es auf dem Pritschen Wagen in die Box gebracht worden ist, darf es aber nicht mehr repariert werden dürfen.
Vielleicht darf er ja den Lastwagen mit dem Auto hinten drauf fahren
Zhou ist wohlauf → zeigt endlich den Crash???
Nun auf Reddit gibt es ein Bild vom Anfang des Crashes. Sieht heftig aus:
https://www.reddit.com/r/formula1/comments/vqigq0/big_start_crash_view_from_bottas_on_russel_and/
Hab gerade auf anderen Quellen ein replay aus bottas-Sicht gesehen, sah so aus als ob Tsunoda Russel in Zhou gedreht hat.
Sah ziemlich krass aus und nix, was ich ähnlich schonmal gesehen hatte
Lustig wäre wenn Ferrari jetzt auf rot startet.
Um Max wieder zu überholen
Standbilder sind immer so ne Sache, mir fehlt die Fantasie um mir vorzustellen wie die Autos in diese Positionen gekommen sind?
Hier gibt es ein Video
Die angekündigten Demonstranten dürften es mittlerweile auf die Strecke geschafft haben