Danke habe es mir gerade selbst aus Bottas und Gaslys Onboard angeguckt, danke @ F1TV
Der Crash an sich war gar nicht so schlimm, hat man schon tausendmal gesehen, das was daraus dann wurde ist natürlich ziemlich heftig.
Danke habe es mir gerade selbst aus Bottas und Gaslys Onboard angeguckt, danke @ F1TV
Der Crash an sich war gar nicht so schlimm, hat man schon tausendmal gesehen, das was daraus dann wurde ist natürlich ziemlich heftig.
Sieht für mich so aus, dass Russell Gasly nicht gesehen hat und sich dann Zhou reingedreht hat. Einfach unglücklich.
Okay gestartet wird in der originalen Startaufstellung, minus die Autos die man nicht mehr fit bekommt.
Gleich sollen auch Replays kommen, sagen die bei F1 TV.
Da wird Max gleich schimpfen
Oh fuck!
Holy Shit…
Oh das ist blöd geflogen. Über den Reifenstapel
Ach du Scheiße…
Selbst wenn man weiß das nichts passiert… alter wie die Kiste einfach so über die Reifenstapel fliegt…
Das ist ja wie in den Online Lobbys
Dass bei Albon auch nix weiter passiert ist, nachdem Vettel ihn angeschoben hatte
Glaube die Fahrer sollten wieder weniger online F1 2022 spielen
Wenn der Zaun da nicht so viel aushält oder das Auto ein paar cm höher fliegt… Puh…
Immer wieder krass zu sehen wie sicher die Karren mittlerweile sind.
Holy shit…
Sowas habe ich mal bei einem IndyCar-Rennen glaub ich gesehen.
Da kommen gleich die Bilder hoch, wie Sophia Flörsch in Macau durch den Zaun gekracht ist.
Ja da sind Autos im Fangzaum keine Seltenheit.
Doktor Marco wittert gleich Verschwörung