Formel 1 Saison 2022

Ferrari heute aber auch großer Glück gehabt, dass es den Startcrash gegeben hat.

Checos Papa :heart_eyes:

Ich bin Fix und Fertig und nächste Woche geht’s direkt weiter, dann mit dem zweiten Sprint Rennen der Saison.

Mick’s Radio am Ende des Rennen war sehr sehr schön.

Nach dem heutigen Rennen ist Latifi der einzige Fahrer ohne Punkte.

Mit dem Auto muss auch viel, und eigentlich ist heute schon ALLEs, passieren damit er in die Punkte kommt, mal ganz von seinem Talent abgesehen.

Max gerade auf F1 TV, läuft auch live auf Yiutube meine ich, mit starken Statment, bezüglich des Runde 1 Crashes.

„As we did see, the Halo belongs to the Formel 1“

3 „Gefällt mir“

FML
Ich konnte nur bis L25 schauen und nach dem, was ich hier gerade gelesen hab, ging’s ja anscheinend nochmal richtig ab. Muss ich mir später ganz dringend ein VoD suchen. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

:herz:

2 „Gefällt mir“

https://www.finanzen.net/nachricht/geld-karriere-lifestyle/formel-1-nach-erfolgsdoku-netflix-will-sich-die-formel-1-uebertragungsrechte-sichern-11454796?fbclid=IwAR2Sqz6fB0KY6UFuG_N96WEA8KQgsoERRvFDiikyZnywRsgeaSzl6NwVBys

Nach Erfolgsdoku: Netflix will sich die Formel-1-Übertragungsrechte sichern

Alter, was für ein krasses Rennen das war. :beanpoggers: Meiner Meinung nach das beste der Saison bisher!

• Was war das für ein wilder Start? Selten habe ich gesehen, dass so viele Fahrer unabhängig der Seite schlecht vom Fleck kommen und sich das Feld durchmischt. Kein Wunder, dass es da so eine wahnsinnige Kettenreaktion gab. Und dank Halo ist Zhou unverletzt. :+1:
  • Geile Duelle an der Spitze sowohl am Anfang als auch am Ende. Es gab die ganze Zeit was zu sehen
  • Mick mit ersten Punkten und auch noch angriffslustig gegen Verstappen. Sehr schön anzuschauen und wichtig für sein Selbstvertrauen.
  • Vettel mit einem wahnsinnig guten Stint auf Mediums, der ihn in die Punkte gespült hat. Ich dachte zuerst, das Safety Car würde ihm Platz 7 sichern, da es den Stopp spart. Aber im Interview hat Vettel gesagt, dass er sogar durchfahren hätte können und ohne SC eher auf Platz 7 geblieben wäre. Hammer Reifenmanagement.
  • DOTD hätte ich Hamilton gegeben. Nach dem RedBull-Doppelpech hat der mit seiner Pace nämlich dafür gesorgt, dass Ferrari nicht einem gemütlichen 1-2 entgegen fährt, sondern sich an der Pitwall nochmal den Kopf zerbrechen musste. Großartiges Rennen von ihm.
  • Nur ein Punkt für GOATifi hätte noch gefehlt, dann wäre das heute ne 10/10 gewesen :beanjoy:

Währe für den Deutschen markt vermutlich nicht verkehrt, ich mein schlimmer als die Sky Übertragung kann es Netflix auch nicht machen…

1 „Gefällt mir“

Und RTL so:

Was ein tolles Rennen, wir sehen uns in einem halben jahr wieder :ugly:

BOO! BOO! :uk: :ugly: :uk: LEWIS! LEWIS!
:kappa:

Nächste Woche gibt es dann wieder ein Sprint Rennen am Samstag.

Glaube das ist die beste Erfindung in dem Sport

Gibt es ein Foto vom Helm von Zhou?

Und ich werde live vor Ort sein :eyes:

1 „Gefällt mir“