Warum darf Perez eigentlich im Q3 fahren? Der hat Turn 7&8 komplett geschnitten? WTF?
Langsam wünsche ich mir Massi zurück, die neuen Rennleiter sind wirklich sehr inkonstant.
Warum darf Perez eigentlich im Q3 fahren? Der hat Turn 7&8 komplett geschnitten? WTF?
Langsam wünsche ich mir Massi zurück, die neuen Rennleiter sind wirklich sehr inkonstant.
Ich frag mich, was die Stewards nach der Session untersuchen wollen. Sie habe es verpennt die Zeit zu streichen. Deswegen würde ich sagen Glück für Perez.
Jepp selbst wenn Perez eine Strafe bekommen sollte, wovon ich nicht ausgehe, wird das Gasly wohl kaum helfen.
Zeitstrafe könnten sie denke ich machen.
Keine Ahnung, was die Regeln im Quali hergeben. Aber jetzt den Fahrer zu bestrafen, weil die Rennleitung zu dämlich war, finde ich auch nicht korrekt.
Beide Mercs out Oo
Oh man
Zeig Toto Kamera!
Das gibt eine Nachtschicht
Ist richtig, ich bin ja bei dir. Es ist halt eine der Möglichkeiten die ich sehe. Aber die Rennleitung nimmt sich halt Sachen auch mal raus ob es jetzt korrekt oder nicht ist.
Mhm seltsam, er will den Kerb nehmen, genau in dem Moment setzt das Auto auf und er dreht sich raus.
Toto ist doch schon längst abgehauen seit Lewis raus aus
Rennleitung ≠ Rennstewards
Stimmt macht es aber auch nicht besser.
Ich schalte grad erst ein. Was ist alles passiert, dass Qualifying noch nicht durch ist?
Lewis und George haben beide im Q3 ihr Auto weg geworfen und die Session Red flagged
Wo sind die abgeflogen?
Lewis in T8 oder 9, George T 10
Ah ja das sind so ziemlich die Kurven mit dem höchsten Abflugpotential im Qualifying.