Haben es wieder nicht hin bekommen ein Qualy ohne Red Flagg zu sehen, langsam wird’s echt nervig.
Kurve 7 wars
Ja stimmt komme hier immer etwas durch einander, sind einfach viel zu viele Kurven
Ach fuck, hatte mich schon gefreut als ich bei Max 2 gelbe Sektoren gesehen habe.
Vor allem Linkskurven
Da gibts nur Kurve 6 und 7 (und die Links"kurve" 2)
Ich glaub T2 ist das Problem, auf anderen Strecken ist so ein Knick einfach nur ne Gerade, hier muss es als Kurve gelten damit man überhaupt auf 10 kommt
Naja das haben sehr viele Rennstrecken, von Imola über Baku und Spa.
Keine Ahnung ob das dann „cooler“ ist für die Rennstrecke, viele Strecken strecken da ihre Kurvenanzahl.
Perez wurden alle Zeiten aus Q3 gestrichen!
Also startet er hinter Hamilton auf P10?
Sogar von P 13
Man streicht auch die Q2 Zeit…
Richtig so, aber warum kann man das nicht in der Pause vor Q3 beschließen…
Bin auf der „stehtribüne“, also die große wiese an der gegengeraden.
Die ist so lang und hügelig, da kann man alle 10m einen anderen blickwinkel haben und sich quasi aussuchen, welchen teil der strecke man sehen will wir peilen an, morgen und sonntag dann so zu sitzen, dass man bis kurve 1 einsehen kann, den kurvenausgang von der zweiten kurve sieht und noch die gegengerade runterschauen kann. Wir haben schon nen perfekten spot ausgemacht, jetzt müssen wir nur noch hoffen, da nen platz zu finden
Nö nicht richtig. Wenn die das so spät machen ist das Quatsch.
Ist ja doppelte Strafe für Perez weil er in Q3 unnötig Reifen verheizt hat und Kilometer auf den Motor bekommen hat.
Wenn dann gleich so ist das absurd. Man Stelle sich vor er wäre auf Pole gefahren.
Ja nee sage ich ja, die Strafe per se ist korrekt, der Zeitpunkt der Aussprache geht gar nicht, das muss schneller gehen.
Das F3 Rennen macht schon Bock auf den F1 Sprint, Battles von T3 bis T9 teilweise nebeneinander durch 5-8
Hab mal n paar bilder gemacht
Zweite Gerade, Eingang und Ausgang T3
Gegengerade und Teil vom Infield
Ausgang Kurve 1
Eigentlich ganz geil, wie viel man von einer Stelle aus sehen kann. Hätte ich nicht gedacht
Sprint startet gleich <3
Was für ein Fail von Alpine???
Alonsos Reifen brauchen extra Wärme
Und aufgebockt…
Ist das nicht auch mal Ralf Schumacher passiert?
Vll hat das Auto was und deswegen Absichtlich so stehen lassen