Formel 1 Saison 2022

Hättiwari…
Dann wäre der Start und das Rennen generell auch anders verlaufen.

Ich denke als Haas kann man argumentieren das es so „sichere“ 2 Punkte waren statt auf 3 Punkte zu „riskieren“ und dann nur einen zu bekommen.

Hätte aber trotzdem lieber das „Risiko“ gesehen.

Mir gefällt gerade die Stimmung, oder Chemie, zwischen Charles und Carlos nicht -.-’

Aber Mick konnte heute und letzte Woche auf jeden Fall zeigen das er auf jeden Fall einen Platz in nem F1 Cockpit verdient hat. Starkes racing gegen Verstappen und Hamilton.

1 „Gefällt mir“

jau…endlich mal die ganzen „Der ist nur wegen seinem Namen/der hat nix in der F1 verloren“ Stimmen ein wenig zurecht gestutzt.

So viele Leute sehen einfach nicht das auch wenn es sein 2tes Jahr ist, ist das sein erstes echtes Jahr Formel 1. Das Auto letztes Jahr war einfach richtig schlecht und er konnte keine echte Erfahrung sammeln.

1 „Gefällt mir“

Was sagt ihr zu vettel-albon? Für mich rennunfall, wo beide hätten mehr zur vermeidung beitragen können, aber ich hab keine replays gesehen :sweat_smile:

Und hat man Hamiltons fehler in t3 nicht mehr gesehen? Der hatte da doch ein paar positionen verloren?

Waren halt Beide auf Roten Reifen unterwegs und haben Beide etwas Probleme mitm Grip gehabt, Vettel hatte außen genug Platz, Albon war innen am Apex, jo Rennunfall.

1 „Gefällt mir“

Rennunfall ja, aber Schuld ansich zu 100% bei Albon. Er hatte genug Platz und musste nicht rüber ziehen.
Klar riskante Stelle zu überholen, aber er musste das versuchen. Stroll dann ja auch nicht mehr vorbei gekommen.

edit:
ok ich dividiere das. Hab das in der einen Wiederholung im race falsch gesehen.
50/50 die Schuldfrage

1 „Gefällt mir“

Er hat das auch in Kanada schon gut gemacht, bis die Karre schlapp gemacht

Hui, also in den Interviews nach dem Sprint hat Mick auf jeden Fall seine Schumacher Gene gezeigt :sweat_smile:

:beanthinking:

Alter! Du bist dem eiskalt in die Karre gefahren.
10 Sek.-Strafe für @Jinyax!

währe ja für 10 Tage Redit Sperre!

Und 10 Punkte in Flensburg! :point_up:

Nur leider bin ich der, dem reingefahren wurde.

Dann ist es ja noch schlimmer!
You breaktested him! :beanwat:/

Sei froh das er nicht neben dich gefahren ist und dich gerammt hat!

2 „Gefällt mir“

Es schüttet gerade in Spielberg.

Aber bis zum F1 Rennen soll es trocken sein.

Immerhin gibt’s das F3 Rennen jetzt unter Regen :grin:

Falls die das überhaupt starten, bzw das SC rein holen -.-’

Aber gut scheint ja zumindest nicht mehr zu regnen.

KK SC kommt jetzt rein.

Morgen, Leute :smiley:

5 „Gefällt mir“