Hätte nicht gedacht dass bei der F3 nach 5 Runden im Regen noch alle fahren
Auch wenn da am Ende ein wenig klein Holz produziert wurde, finde ich zeigen die Junioren eigentlich ein sehr gutes Zweikampf Verhalten.
Es soll noch mal ein schauer kommen, der sich vielleicht in den f1 rennstart schiebt
Hat eigentlich das komplette F2 Feld jetzt ne +5?
Ah nee einige haben auch ne +10 Sekunden Strafe…
was ist da eigentlich auf den Tribünen los?
Übermütige Oranjes die andere Fans angehen, oder steckt da noch was anderes dahinter?
Wie jedes Jahr zigtausende besoffene Niederländer, die sexistische, rassistische und homophobe Kommentare ablassen, begrapschen, Frauen die Röcke anheben, Mädels in allen Altersgruppen auf tiefstem Niveau anbaggern etcpp. Und wir reden nicht von kleinen Gruppen, sondern ≈50% der Leute auf den orangen Tribünen. Für die ist das so was wie für viele Deutsche ein Malleurlaub…
Die Rennleitung scheint hier sehr gerne direkt das Safety Car rauszuschicken statt nur Gelb oder VSC zu machen.
Mal schauen, wie das das F1 rennen beeinflusst.
Das ist auch der Grund, weshalb ich nicht live bei so einem Event sein wollte. Gibt man hunderte Euro aus, um dann neben besoffenen männergruppen zu stehen und sich Dinge aus dem letzten Jahrtausend anzuhören. Motorsport ist geil. Die Fans sind es leider oftmals nicht
Ich hatte noch keinen direkten Kontakt zu den unangenehmen Leuten hier und die Frau in unserer Gruppe zum Glück auch noch nicht.
Die meisten sind sogar ganz cool und machen zwischen den Sessions Stimmung mit Musik oder Albernheiten oder einfach nur guter Laune.
Vielleicht ist das auf den Tribünen schlimmer, wo sich dann bei den ganzen männlichen Holländern eine Mobmentalität ausbildet. Hier auf der Wiese ist die Masse ja deutlich durchmischter.
Ich glaube da hat die Bremse hinten links blockiert, weshalb man nicht einfach schieben/fahren konnte, sondern gehoben werden musste. Bin aber sofort bei Gelb in die Küche gegangen und habs nicht 100% mitbekommen
Kann nur sagen, dass die Niederländer die ich damals (2019) am Hockenheimring bei mir hatte nicht so waren, das war einfach ein fröhliches Partyvolk.
Kann mir aber schon vorstellen, dass sich das inzwischen geändert hat, zumindest teilweise
Woher stammt diese Statistik?
Persönliche Erfahrung mit meiner Ex.
Und geht ja auch nicht um 50% der gesamten Zuschauer, sondern von gewissen „Partytribünen“, die relativ leicht zu erkennen sind.
oh man einfach erbärmlich
Gibt’s eigentlich Neuigkeiten zum Wetter?
Sieht ja doch eher trocken aus
Ralf Schumacher hat wohl in seinem 2003 BMW heute bei Showfahren ne schnellere Rundenzeit gefahren als die beste Zeit im FP2 gestern. Die V10s waren einfach anders (und 200kg leichter)
Ich glaube Montoya hält mit seinem 2004er BMW auch noch den Rundenrekord in Monza.
Es gibt auch Videos wie der 2004er Ferrari mit aktuellen Slicks performen würde.
Das sind einfach absolute Monster gewesen
Vettel meinte ja, das der 92er Williams in Silverstone in einigen Kurven schneller wäre als sein Aston Martin. Da hab ich das noch für einen Spruch gehalten.