Formel 1 Saison 2022

über Haas hat man sich nun lustig gemacht, aber am Ende werden wohl sämtliche Präsentationen so ausgehen

Die echten Autos werden wir wohl erst im März sehen.

Das neue Auto wird erst kurz vor dem Testbeginn in Barcelona am 23. Februar fertig. Ab dann wird es weiterentwickelt und erhält nochmal ein Update für das erste Saisonrennen am 20. März in Bahrain.

Wunder mich nicht.
Keiner wird früher als Notwendig das Auto herzeigen.

Ich denke mal, dass Red Bull bei den Testfahrten auch wieder so eine Tarnfarbe aufträgt.

Big Boss Move von Horner :smiley:

1 „Gefällt mir“

War mir bis vorhin gar nicht klar, die ersten Testfahrten Ende Februar, werden live gar nicht gecovert, Zuschauer dürfen auch nicht hin nur Print Redakteure werden bei der ersten Ausfahrt der 22er Autos anwesend sein.

Finde ich echt schade, natürlich verfolgt man die Testfahrten nicht gespannt wie ein Renn Wochenende aber den ganzen Tag mal reinlurken zu können habe ich die letzten Jahre sehr genossen.

3 „Gefällt mir“

Also ich bin ja komplett gehyped und bin wirklich gespannt, wie der neue Red Bull aussieht.

3 „Gefällt mir“

:beansweat: mich triggert irgendwie, dass beim 2017er die gelbe Linie am Rücken des Bullen nicht nachgezogen wurde

Wer weiß, vielleicht bekommen wir ja mal sowas zu sehen:

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Oder sowas.

Oder sowas. :grin:

Wie erwartet.

Der Spitze Frontfügel schaut sehr ungeil aus.

1 „Gefällt mir“

Glaub da wird noch viel verändert, wie oben in nem Artikel schon geschrieben. Man sieht am Frontflügel zum Beispiel keine Einstellmöglichkeiten usw.
Glaube der vorgestellte Haas ist sehr viel näher am fertigen Auto, als hier bei Red Bull. Sieht stark nach dem FIA Showcar aus.

Also der vorgestellte Haas unterscheidet sich schon recht stark vom Showcar.

Ah das Weltmeister Auto :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Naja immerhin haben wir jetzt mal wieder die 1 im Feld vertreten.

1 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaaaa das freut mich gerade persönlich sehr :kappa:

Dann freut es mich zu hören, dass ich deine Laune anheben konnte. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Eben begonnen:

1 „Gefällt mir“

Aston Martin wohl näher am fertigen Auto dran:

was sind das für streifen?