Formel 1 Saison 2022

Außerdem hab ich bisher keine Showcar-Bilder gesehen, die dem Auto ähnlich schauen. Man sieht hier die Einstellmöglichkeiten am Frontflügel, DRS, Heckflügel sieht anders aus, als man es kennt.

Edit: F1 sagt auch, es ist das neue Auto: Haas become first team to reveal 2022 car and livery | Formula 1®

Ich meine dass es halt ausm Computer stammt.

Das sind doch keine echten Fotos

Kurze Frage. Kann jemand ein F1TV Abo empfehlen? Wenn ich das richtig verstehe, gibts da quasi alles außer die Rennen an sich, oder? Mein Problem ist, dass ich es nicht immer live schaffe und Sky (im Gegenteil zu RTL früher) die Rennen nicht im Nachhinein in der Mediathek anbietet.

Sie haben recht, es scheint wirklich das aktuelle Auto zu sein.

Ein VPN könnte Ihre Lösung sein. Im ORF bzw. bei Servus TV kann man die Rennen etc. Live sehen aber auch später in der Mediathek

1 „Gefällt mir“

Ah danke für den Tipp. Schau ich mir mal an.

Ehm auf F1 TV gibt es auch die Rennen, allerdings kann man aus Deutschland kein neues Abo abschließen.

Hoffentlich ändert sich das bald wieder :grin:
Und hoffentlich gibt’s zum Saisonstart die englische Tonspur wieder, die letzten 2 Rennen mit sky waren ein Krampf

1 „Gefällt mir“

Jedes Rennen wieder danke ich Gott dafür, dass wir schon so lange f1tv haben und es daher noch einige Jahre behalten können. Die englische Tonspur ist so ein Segen! Hoffe für alle Fans, dass das wirklich bald wieder allen ermöglicht wird.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die letzte Saison ganz schlimm, brauch echt keinen durchgehenden Lewis-Fanclub als Kommentatoren.

Finde die englischen Sky Kommentatoren auch wirklich furchtbar. Die sind schon krass Pro Hamilton. Besonders Brundle pack ich gar nicht :sweat_smile:

Btw. morgen findet das Race of Champions statt, wieder am Start als Team Germany sind Vettel und Schumacher + weitere Rennsport Asse

Ich meine das Sky überträgt.

Den Eindruck hab ich gar nicht. Bin absolut kein Hamilton Fan und mir ist da kaum was negatives aufgefallen. Alles ist mir lieber als die schnarchnasen um Ralf Schumacher.

1 „Gefällt mir“

Die sind eventuell leicht mehr für Hamilton als für jemand anderen, aber er wird dort genauso kritisiert wenn er Fehler macht und es wird sich für andere gefreut.
Auch bei Zwischenfällen sind die nicht parteiisch.

3 „Gefällt mir“

Gerade läuft das Race of Champions im Schnee auf Sky.

Und Vettel hat gleich gegen einen E Sportler verloren :sweat_smile:

Da isser wieder :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gestern verkackt, heute is Vettel im Finale!

1 „Gefällt mir“

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Er muss schnell zu Mercedes wechseln.
Damit er wieder Übung in Champagner spitzen bekommt :beanjoy:

Die Saison hat noch nicht einmal angefangen und schon wird Haas gegrillt :sweat_smile:

It’s funny 'cause it’s true! :kappa: :joy:

2 „Gefällt mir“

Dann müsste Haas aber gewinnen :thinking:

Herbie > all

3 „Gefällt mir“