Außerdem hab ich bisher keine Showcar-Bilder gesehen, die dem Auto ähnlich schauen. Man sieht hier die Einstellmöglichkeiten am Frontflügel, DRS, Heckflügel sieht anders aus, als man es kennt.
Kurze Frage. Kann jemand ein F1TV Abo empfehlen? Wenn ich das richtig verstehe, gibts da quasi alles außer die Rennen an sich, oder? Mein Problem ist, dass ich es nicht immer live schaffe und Sky (im Gegenteil zu RTL früher) die Rennen nicht im Nachhinein in der Mediathek anbietet.
Hoffentlich ändert sich das bald wieder
Und hoffentlich gibt’s zum Saisonstart die englische Tonspur wieder, die letzten 2 Rennen mit sky waren ein Krampf
Jedes Rennen wieder danke ich Gott dafür, dass wir schon so lange f1tv haben und es daher noch einige Jahre behalten können. Die englische Tonspur ist so ein Segen! Hoffe für alle Fans, dass das wirklich bald wieder allen ermöglicht wird.
Den Eindruck hab ich gar nicht. Bin absolut kein Hamilton Fan und mir ist da kaum was negatives aufgefallen. Alles ist mir lieber als die schnarchnasen um Ralf Schumacher.
Die sind eventuell leicht mehr für Hamilton als für jemand anderen, aber er wird dort genauso kritisiert wenn er Fehler macht und es wird sich für andere gefreut.
Auch bei Zwischenfällen sind die nicht parteiisch.