Stimmt beide einfach super
Der Haas wirkt irgendwie wie ein angepasster 2021er Bolide, allein die Seitenkästen sind ja riesig, so wie in den letzten Jahren, im Vergleich zum AM.
Auch der Heckflügel sieht viel eher nach 2021 aus als gedacht.
Hoffe mal für das Haas Team, dass das so nicht der Wagen für 22 ist.
Man muss dazu sagen, der Heckflügel von Haas wird sich bestimmt noch änderen, da er auf den Bildern noch nichtmal DRS hat.
Ja natürlich die (vorläufig) finalen Autos werden wir eh erst in Australien sehen, aber puh da muss noch viel Arbeit ins HAAS Chasis fließen.
Schaut euch die Aero Analyse vom HAAS von weiter oben an…btw. der Typ hat für Mercedes gearbeitet, versteht also schon etwas davon.
Ich wäre sehr vorsichtig mit Aussagen wie „angepasster 2021er“, die Ausrichtung des HAAS bodywork ist jetzt schon sehr zielgerichtet. Auch der Heckflügel ist ganz und gar nicht Retorte, selbst für so stringentes Reglement…
Auch die Form der Seitenkästen hat einen Sinn.
Beschleunigungsstreifen
Der AM in Bewegung, der Frontflügel ist echt hoch im Vergleich zu den letzt jährigen Autos , aber insgesamt gefällt es mir schon sehr.
Der Haas der vorgestellt wurde, war ein Show Car oder?
Ich weiß nicht obs an der Lackierung liegt. Aber irgendiwe sieht das Auto etwas klobig aus. Da hat mir der Aston Martin so optisch besser gefallen.
Nein, der ist nah am ferigen Auto.
Dann scheint der ne sehr unkonventionelle Form zu haben
Mag das Blau nicht so. Wenn schon Blau dazu, dann lieber etwas dunkler. Aber ist wahrscheinlich eine Sponsorfarbe, oder?
Hmm, so im Vergleich ist der Mittelteil vom Aston Martin ja doch sehr viel klobiger als der der anderen und mein erster Instinkt ist da erstmal, dass das schlecht ist
Den McLaren finde ich auch nicht schelcht. Sieht irgendwie sehr sportlich aus.
Ich bin zwar jetzt kein Ingenieur, aber das scheint ja was mit diesen Lufteinlässen über den Seitenkästen zu tun zu haben. Das hatte kein Auto in den vergangenen Jahren. Hoffen wir mal, dass die sich als eine gute Idee und nicht als ein notwendiges Übel herausstellen.