Sieht irgendwie sehr nach Computerspiel aus. Weiß noch nicht, ob ich die neuen Modelle mag oder nicht.
Sind halt alles keine echten Wagen sondern nur Renderings, guck mal das Twitter Ding von AM weiter oben an.
Zumindest den Aston Martin gabs ja schon in Action. Aber hast vermutlich recht, dass es daher kommt
Farblich hat der McLaren echt was. Ich find die blauen Akzente gar nicht übel.
Aber von oben… dieser längliche Teil hinter dem Cockpit sieht irgendwie komisch aus. Da sehen die Designs der anderen viel „natürlicher“ geformt aus.
Hab ein Foto gesehen, dass mclaren noch ein paar Teile am unterboden abgedeckt hatte, sodass er da runder und dicker aussieht. Vielleicht ist das am heck ja auch so.
Möglich. Ich denk für die wirklich finalen Designs müssen wir uns alle wohl noch bis zum ersten GP gedulden.
Schaut gut aus. Gefällt mir
Ein paar neue Regeln für die kommende Saison:
OK das mit den gefühlt 5000 Varianten an Punkten für x Prozent der Renndistanz finde ich albern.
Das macht es nur komplizierter.
Es hatte meiner Meinung nach gereicht eine Variante für <75% und eine für größer gleich.
Das jetzt die Top 8 Punkte beim Sprint bekommen finde ich aber gut.
Ich finds vorallem gut, dass das Quali und nicht der Sprint die Startaufstellung bestimmt.
Edit: Die widersprechen sich halt in zwei aufeinanderfolgenden Abschnitten, oder bin ich grad dumm?
Eine Neuerung ist auch, dass die Poleposition nun offiziell an den schnellsten Fahrer aus dem Qualifying am Freitag geht. Zuvor hatte der Fahrer die Poleposition, der am Sonntag von Startplatz eins gestartet war - unabhängig davon, ob er auch im Sprint Platz eins belegt hatte.
Das Qualifying am Freitag bildet die Grundlage für die Startaufstellung des Sprints am Samstag. Dessen Ergebnis bildet dann die endgültige Startaufstellung für den Grand Prix.
Edit 2: Ok, für die Statistic ist der schnellste vom Qualifying am Freitag der Sieger der Pole Position. Startaufstellung für Sonntag ergibt sich aber aus dem Sprint.
Hm mit diesem Sprint Kram kann ich immer noch nichts anfangen. Hätten sie meiner Meinung nach auch wieder abschaffen können, aber naja gut immerhin sind es nicht noch mehr geworden wie mal geplant.
Gefällt mir gut. Hoffe er ist auch schnell.
Alfa Romeo hat einen Shakedown gemacht.
Finde es übrigens sehr gut, dass es trotz des engen Reglements bis jetzt recht verschiedene Autos dabei rumkommen.
Wirkt auf dem Bild im Vergleich zu den anderen Wägen irgendwie kürzer.
Das was auf dem Bildern und in dem Stream gezeigt wurde scheint wie bei Red Bull nur ein Showcar zu sein. Williams macht aber heut noch einen Shakedown mit dem echten Auto.
Ja sie haben am Anfang auch nur „Livery Reveal“ gesagt
warum haben die alle so hässliche feligen?