Formel 1 Saison 2023

Schade für Hulk, trotzdem stark.

1 „Gefällt mir“

Ist Leclerc eingeschlafen :sweat_smile:

Joar denke mal damit hat sich dass dann auch erledigt.

Haben die bei Leclerc schon alle Reifen verbrannt?

Was ist eigentlich bei Sky los? Roos wundert sich, dass die RBs nochmal rausfahren. Warum sollte gerade Perez es nicht nochmal versuchen.

Da hat sich Ferrari verzockt. So oder so ein interessantes Qualifying. Bin gespannt, was Hülkenberg und Alonso so über die volle Renndistanz leisten können und ob die beiden Mercedes sich im Rennen weiter nach vorne kämpfen können.

War enger als wir Gestern noch gedacht haben, 2te Startreihe ist okay, aber puh das Qualy lief für Ferrari nicht rund

Glaube Max hatte keine sehr gute Runde.

Einfach weil Perez so nah an ihm dran ist.

Ich schau trotzdem morgen.

Selbst wenn es vorne langweilig wird.
Ferrari fällt schon was ein, um für Heiterkeit zu sorgen :beanjoy:

Am ende eigentlich komplett wie erwartet. Die top 3 teams plus ein alonso, der sich da reinschiebt :smiley:

Denke morgen wenn dann Reifenverbrauch dazu kommt wird die RB Führung noch deutlicher werden.

RB jetzt schon mit dem Shittalk damit wenigstens ein bisschen „Spannung“ ist lol

Verstappen so auf seiner letzten Runde

:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Der Doktor gerade im Interview geht das Quali nochmal durch aus RB-Sicht und sagt tatsächlich scherzhaft am Ende: „… Ist schön zu sehen, wenn hinter uns dann hart gekämpft wird.“ :beanlul:
Der Doktor will wohl unbedingt die Rolle des Haupt-Bösewichts übernehmen^^

Jemand muss ja Toto ablösen. Wenigstens bleibt die Rolle in Österreichischer Hand.

Das was der Imperator in Star Wars ist.
Ist Helmut Marko in der Formel 1 :ugly:

Die Geschichte zeigt

Das Österreicher generell, oft die Oberbösewichte sind :beanlurk:

ja ich hatte schon überlegt, was die am quali modus geändert haben, weil anscheinen niemand mehr fuhr.
bei sky waren sie fast schon am abmoderieren in der letzten Minute von q3.

Werde immer noch nicht schlau aus der Idee die man da bei Charles hatte, lieber P3 und nen frischen Satz Roter Reifen, anstatt um P2 zu kämpfen.
Mal sehen was es Morgen bringt.

1 „Gefällt mir“

Kann mir nur vorstellen, dass man auf dem vielleicht Starten will. Aber ja, dass man nicht mal mehr in den Versuch geht um die Pole zu kämpfen sagt schon einiges aus, dass man sich nichts gegen RB ausrechnet.