Formel 1 Saison 2023

Charles meinte das sie wissen das sie eher Probleme mit den Reifen haben und man deswegen lieber einen frischen Satz haben will.
Aber puh das ist das erste Mal glaube ich das ein Fahrer freiwillig auf eine mögliche bessere Platzierung verzichtet, fühlt sich seltsam an.

Ferrari hatte wohl kein Bock mehr darauf die langsamsten auf der Geraden zu sein. :ugly:

Loddar Matthäus mutiert auf Sky gerade zum Formel 1 Experten :beanjoy:

Oh Gott bitte nein. Im F1 Zirkus gibt’s schon genug Dampfplauderer da brauchen wir keine aus der wunderbaren Welt des Fussballs… :frust:

Laut ihm sind Verstappen und Red Bull die großen Favoriten :beanomg:

Passend zum ersten Rennen der neuen Saison morgen, ist auch endlich das erste Rennen von Shambles IV draußen. Geiles Wochenende! :beangasm:

In der Formel 3 wird DRS schon nach einer Runde freigegeben.

Gilt das jetzt auch für die Formel 1 :beanthinking:

Nein

Anscheinend Batteriewechsel bei Leclerc. Keine Strafe, aber damit wäre schon einer von zwei erlaubten Batteriewechsel vollzogen. Und das gleich beim ersten Rennen…

Wie war das noch gleich?

:kappa:

Also ich hab Bock. Der Verlauf des Qualifying verspricht imo ein spannendes Rennen. Bin gespannt, was Hülkenberg und Alonso reißen können.

Ich werde das Rennen wohl auch nicht gucken können. Ich wünsche euch schon mal viel Spaß.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube Platz 1 und 2 sind schon vergeben.
Aber um Platz 3 kämpfen 5 Autos.

Trotzdem auf eine schöne Saison.
Und das Max nicht schon nach 10 Rennen Weltmeister ist :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Moin

1 „Gefällt mir“

hello there

Max haut gleich ab

Zu viele dunkel lackierte Autos

2 „Gefällt mir“

Okay ich hab den Start verpasst, kann aber doch das Rennen gucken. Bin bei euch Leute.

Hülkenberg und Alonso die Verlierer des Starts :sob:

Stroll mal wieder in Frühform…

Muss ich tatsächlich auch sagen… ich mag an sich dunklere Lackierungen. Der Alfa sieht zB wirklich toll aus, aber auf die Schnelle, die einzelnen auseinander halten, ist echt nicht so einfach.

1 „Gefällt mir“