Formel 1 Saison 2023

Wow Verstappen macht es wirklich

Naja er verliert ja nix :sweat_smile:

Ach Perez…

Charles :bowing_man:

1 „Gefällt mir“

so ich geh wieder ins Bett :supa:

Stark von Leclerc.

Damit ist Perez aber dennoch jetzt fix 2. in der WM.

Viel los im Rennen und am Ende gewinnt doch Verstappen.

Huch? Wasn da los? Mag Max die Show doch plötzlich?

Starkes Manöver von Charles und auch gut mitgespielt von Perez.

Meine Kids sind gerade aufgestanden, jetzt muss ich warten bis meine Frau aufsteht, bevor ich mich hinlegen kann :zzz:

1 „Gefällt mir“

Radio Red Bull wird jetzt zur Tradition :rofl:

Fährt Perez doch für Ferrari? :rofl:

Max Verstappen Podcast meets Carpool Karaoke.

2 „Gefällt mir“

So ne Limo Aktion, nach Abu Dhabi 2021, währe sicher auch witzig gewesen. :kappa:

Ich mein das Rennen war unterhaltsam und gut, aber David hat da auch bestimmt die Ansage bekommen, nochmal ordentlich zu pushen „WIE TOLL!“ doch das Rennen ist.

Uh hat Ferrari, Mercedes jetzt echt noch eingeholt?

Hab das Rennen leider verschlafen. Wie war’s denn?

Überraschend unterhaltsam und bis zum Ende auch recht knapp

Naja Dr. Marko hat man ja auch versucht mal noch nen Spruch zum GP insgesamt zu entlocken, aber er meinte dann auch, dass Rennen war gut und winkte dann mit dem Spruch ab „ende gut alles gut“.
Kann man sicher so sehen. War spannend wie selten, sogar um den Sieg.

Wenn Tsunoda oder Hülk 2 Kurven früher ausrollen und das Ende hinterm SC gewesen wäre,…wäre die Stimmung wohl nicht so gut.
Ich dachte ja eigentlich auch, dass ist ne einmalige Promo und hab mich über die Boxengasse gewundert.
Aber die haben für 240Mio da mitten in Vegas die Fläche gekauft und das extra hin gebaut? Für 1x im Jahr?
Naja da weiß ich auch, wieso Toto so überambitioniert war. Gestern ja auch wieder „alles toll“ und kleinlaut „außer unser Ergebnis“