Selbst wenn nicht, Charles zieht in so Situationen immer zurück. Ich würde sagen in nem WM Kampf wäre das seine größte Schwäche.
Weiß jemand warum Albon von 14 gestartet ist? Der war doch in Q3, oder bin ich lost?
Albon hat es nicht ins Q3 geschafft, er hatte seine schnelle Runde sehr früh im Q2 gesetzt und wurde dann durch gereicht.
Fand die WM eigentlich richtig klasse. Hinter Red Bull gab es während der Saison mit Ferrari, Mercedes, Anfangs Aston Martin und später Mclaren gleich vier Teams die miteinander fighten konnten.
FTFY
Russell versucht den selben Trick zwei mal, mal sehen ob er’s beim dritten Versuch anders angeht.
Wäre nur schön, wenn es dabei auch mal um die Führung im Rennen gehen würde. Das wäre mal ne Meisterschaft, bei der gleich 4 oder 5 Teams um den Sieg kämpfen.
Wie weder der AMG noch der Austin Martin, trotz DRS an den McLaren ran kommen ist schon irgendwe putzig
Lando mit nem richtig schlechten Pit Stop
Hamilton will den Gasly aufbocken
Sollten den Fahren wohl langsam mal die Playstation oder zumindest Playstation Plus nehmen
Für die online Lobby sind die alle noch viel zu brav
Russel auf einmal an Leclerc dran
Habe ich das grad richtig verstanden, dass Tsunoda der erste Japaner ist, der einen Grand Prix anführt?
Aber Kobayashi damals im BMW war doch auch sehr gut
Würde fast sagen, dass der das schon Mal geschafft hat
- Aguri Suzuki führte den Japan Grand Prix 1990 für 8 Runden an, bevor er aufgrund eines technischen Problems ausschied 1.
- Kamui Kobayashi führte den Japan Grand Prix 2009 für eine Runde an, bevor er von Jenson Button überholt wurde 2.
- Kazuki Nakajima führte den Japan Grand Prix 2009 für 2 Runden an, bevor er von Lewis Hamilton überholt wurde 3.
Kurz Bing Chat KI gefragt ^^
Dachte ich mir bei Kobayashi schon
Toto muss wieder Lewis beruhigen
Ne Rote Flage oder die Karierte würde ich jetzt wohl nehmen
Sainz will sich wohl die die schnellste Runde zum Schluss holen
Sind wohl alle auf ner 2 Stopp Strategie, leider war Carlos erster Stint echt schlecht. Stroll ist als Vergleich auf der selben Strategie…