Bitte nicht ey.
Hm?
Mögliche 5sec für Alonso.
Kam als Funk an Russel, keine Ahnung warum.
Irgendwas klingelt da aber, kann tatsächlich sein, dass er noch +5 drauf bekommt.
Alonso kriegt vielleicht ne Strafe
Soweit ich es verstanden hab haben die nicht gesehen dass er die schon verbüßt hat
Also, laut orf Kommentatoren
Nein er bekommt keine drauf, sondern hat seine unter SC abgegolten und ich glaube das ist nicht erlaubt, bzw gilt nicht.
Hab mich eh schon gewundert, dass man die Strafe während dem SC absitzen darf. Dann isses ja nicht wirklich ne Strafe.
Brundle überlegt gerade, ob sie das Auto eventuell vor den 5s angefasst haben beim Boxenstopp
Dann hätte es eine +10 gegeben, wie bei Ocon letzte Woche.
Das musst du sogar machen. Außer wenn du nicht mehr stoppst, dann kommt die Zeit am Ende drauf.
Wenn man 10 runden lang die orangenen autos auf 16 verfolgt, weiß man wie spannend das rennen ist.
Schade, dass alle teams nach dem safety car so im formationsflug sind. Und noch langweiliger, dass mercedes und ferrari es nicht wenigstens mal mit nem position swap versucht haben, um nach vorne anzugreifen.
Max lässt es fliegen, der will die schnellste Runde.
Ja, ist aber wohl nicht so klar, sonst wüssten wir das ja schon längst und nicht 5s vor Ende des Rennens
Das ist jetzt fast das spannendste vom ganzen Rennen
Boah war das spannend um den dritten Platz
„Just keep pushin like a madman.“
Günther kann Mal zufrieden nach Hause
Aber ey Respekt an Checo. Der hatte das Rennen 100% unter Kontrolle und war auch nie in echter Gefahr von Max trotz fragwürdigem SC.
Word.
Das SC war einfach nur dumm und unnötig. -.-’