Formel 1 Saison 2023

Ist irgendwie ein stranges qualy, dass die einfach immer nur fahren und fahren und fahren
Und krass, was Albon da rausholt :beansurprised:

Ein Red Bull der von P20 startet verspricht schon mal Spannung im Kampf ums Podium, find ich gut

Hat eben beim F2 Sprint geregnet, also wächst aktuell der Grip mit jeder gefahrender Runde

1 „Gefällt mir“

Dafür, dass die Mercedes noch mit ihrem gescheiterten Seitenkästen Projekt fahren.

Gehen die gar nicht so schlecht :fuerdaswasesseinwill:

Max nebenbei noch als Tierschützer unterwegs :sweat_smile:

WoW Tsunoda geht mir so aufn Sack, nur am Meckern und Fluchen, aber bringt keine Leistung. In meinen Augen aktuell der unsympathischste Fahrer im Feld…
Und normalerweise ist mir das Verhalten der Fahrer komplett egal, aber der Dude triggert mich so hart.

1 „Gefällt mir“

Wow
Doch ganz schön eng vorne heute
Wo ist denn der Vorsprung aus Q1 & Q2 von verstappen hin?

Und der ist gefühlt auch nur eins zwanzig groß.
Ein richtiger kleiner Giftzwerg :simonhahaa:

Wenn der neue Mercedes wirklich deutlich schneller wird.

Kriegen wir vielleicht noch ne richtige WM :beanlurk:

Top 10 in einer Sekunde klingt eigentlich spannend.

Für mich immer wieder unerklärlich das Ferrari es schafft still zu stehen, während alle um sie herum sich weiter verbessern, naja das neue Auto ist schon angekündigt und man wird sich wohl von den schönsten Sidepods des aktuellen Feldes verabschieden :confused:

Es fühlt sich echt seltsam für mich an… Es ist Samstag, 11 Uhr an einem Rennwochenende und das Quali ist bereits gelaufen. Irgendwie erwarte ich noch etwas vom heutigen Tag. Aber nein. Alles schon vorbei und morgen früh ist das Rennen. :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Dafür beginnt ab 13 Uhr der lange Fußball Tag :grin:

Also ich habe die Quali verpasst. :florentin:
Was war denn das Problem bei Perez?

Ein bisschen Mix aus Technik gefolgt von sudden loss of talent

1 „Gefällt mir“

Der hat im dritten Training schon keine saubere Runde zusammen bekommen. Also entweder ein nicht behobenes Problem am Auto oder er ist heute einfach mit dem falschen Fuß aufgestanden :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab voll vergessen das heute morgen Qualifying war. :sweat_smile:

Naja dann morgen das Rennen.

Mercedes hat nach einem Jahr endlich die Sandsäcke gefunden.

Na, da hätte ich doch fast verpennt, rechtzeitig pennen zu gehen. :eddyclown:
Hoffentlich wird das heute endlich mal ein spannendes Rennen. Die Mercs sahen ja gar nicht mal so schlecht aus.
Spoiler: Verstappen gewinnt eh wieder. :beansad:

So sehr ich es liebe F2 und 3 zu gucken so sehr hasse ich es das Sophia und die Jungs dieses Jahr auch in Australien fahren, F3 hat gerade gestartet und F2 ist heut Nacht um halb 4.

Die Strecke ist super Staubig, wirkt fast so als wenn sie in der Wüste währe, hoffe die beiden Feature Races können den Staub für morgen früh etwas weg fahren, auch wenn jetzt in der 3ten Runde schon das SC kommen muss…

Bald gehts los. Freu mich später schon aufs Bett. :smiley:

3 „Gefällt mir“