War auch eher bei Gasly oder bei Hulk der den Haas sicher in die Punkte gefahren hat.
Nando in 2023 auf dem Podium wird das ganze Jahr lang nicht langweilig werden.
Die Österreichige Hymne um so mehr, die hat irgendwie musikalisch nur Aufbau aber keinen Höhepunkt, wenn ihr versteht wie ich das meine
Was würde eigentlich für AM spielen? Britisch?
Also, wenn der Transponder sein Signal gegeben hat, glaube ich nicht, dass es zu einer Strafe für Max kommt.
Ja britisch
Hmm die hat man in den letzten 10 Jahren ja auch oft genug gehört.
Ja Hymnen Technisch ist die F1 echt langweilig geworden. Britisch Deutsch Östrreichisch Niederländisch und manchmal ein wenig Italienisch
Also Wolff gerade bei Sky sieht kein Problem bei Verstappens Grid Position.
Leclerc ist immerhin Monaco die hört man ja sonst quasi nie auch generell im Sport. Aber befürchte die hören wir dieses Jahr nicht. (Außer beim Rennen in Monaco)
@MikeToGo Ja nachdem sie ihm das Bild gezeigt haben was ich hier auch gepostet habe.
Stimmt die habe ich vergessen.
Ich fand das damals immer schön wenn man auch mal eine Süd Amerikanische Hymne gehört hat, aber gut das ist auch schon ewig her…
Da ist man zum Frühstück bei seinen Eltern und verpasst damit das Finale und dann passiert da so ein Chaos. Was für eine gigantisch bescheuerte Entscheidung da der Restart war. Meine Fresse…
Hülki sieht aus, als wäre er direkt von seinem ersten Praktikumstag in ner Werkstatt rausgekommen mit dem ganzen Bremsstaub… Er gönnt sich nachher noch ne ordentliche Nasenspülung. Gesund ist anders.
Mexico wenn Checo gewinnt ist auch ne ganz nette Abwechselung.
Finisch gabs früher auch öfter mal, aber ja Südamerika gabs ewig nix mehr seit Massa und Montoya nicht mehr fahren.
Ja stimmt kann sowas wohl gut verdrängen, habe immer nur die Team Hymne im Kopf, bei den Fahren gibt es eigentlich doch viel Abwechslung, wobei die Kombination Niederländisch + Österreichisch echt langweilig ist.
Bottas mit Finisch ist ja auch nicht so lange her
Oh, das wird jetzt ne richtige Frühlingspause… Nächstes Rennen ist Baku in 4 Wochen am letzten April-Wochenende.
Aber gut für die Mechaniker und das restliche Team.
Massa oder Barchichello mit Ferrari war schon immer ziemlich Party auf dem Podium mit Brasilianisch → Italien.
Haas will das Podium für Hulk.