Formel 1 Saison 2023

Wenn Leclerc auf Pole landet crasht er irgendwie immer sein Auto. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja das war Glück im Unglück.

Patentierte Leclerc-Strategie :joy:

Nein nicht wirklich

Eine Runde F2 Sprint und schon 4 sind draußen, darunter die komplette erste Reihe :beanlul:

Ah nee Iwasa fährt noch auf P18

Und wieder beweist die Rennleitung kein Fingerspitzengefühl, anstatt das Rennen unter SC durch zuziehen wird noch mal gestartet mit der Folge das 5 weitere Fahrer ausfallen…

Also dieses mal kann man der Rennleitung keinen Vorwurf machen. Die Strecke war frei und noch drei Runden zu gehen. Vielleicht sollten die Fahrer auch einfach mal lernen nicht alles in Kurve 1 reinzuwerfen.

Für die F1 hätte ich dir recht gegeben, aber in der F2 verlieren die Autos einfach zu viel Temperatur, um auf solch einer Strecke ein Restart durch zuführen, oder man müsste den Restart auf einem anderen Part der Streck vollführen.

Natürlich müssen sich auch die Fahrer an die Nase packen, keine Frage

Ist für mich jetzt nicht wirklich ein Argument. Den ersten Restart haben die ja auch hinbekommen und wenn ich weiß, dass die Temperaturen nicht passen muss ich halt angepasst fahren.

Arghs du hast völlig Recht, realisiere jetzt gerade erst so richtig dass das ja gar nicht die letzte Runde gewesen ist, auch wenn du das selbst schon geschrieben hast, sorry.

Hatte SC gesehen und mir gedacht ach wird so dann eh zu Ende gefahren und dann dann plötzlich gehört das es doch noch ein Restart gibt. Ist immer das Problem wenn man nebenbei mit anderen Sachen beschäftigt ist.

Kein Problem

Die FIA versucht wenigstens etwas, um dem Problem aus Australien diesmal Herr zu werden

Jetzt sind wir schon wieder hier :simonhahaa:

Baku hat wohl einen neuen 3 Jahres Vertrag unterschrieben :beanaww: :beanjoy:

Der HSV hat schon abgeliefert

Bin gespannt ob Ferrari nachziehen kann :crazyjanina:

Ich wäre auch sehr überrascht gewesen, wenn die das Teil so schnell wieder hingekriegt hätten. :beanjoy:

Bin gespannt wie viel Schrott gleich noch produziert wird :supa:

Well Done Baku

Tsunoda hat doch ein Rad ab :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Tjoa man kann so oft sagen und meckern das Sprint dumm und doof ist, aber sobald die 5 Roten Lichter ausgehen, geht dennoch jedes mal die Pumpe.

Sehr sehr hart von George aber glaube das war noch im Rahmen