Geht mir genauso, mag das Design gar nicht.
Russel seiner geht eigentlich, der sieht auch schneller aus. Das Gelb passt irgendwie nicht.
Mein optischer Favorit bisher: Alfa Romeo.
Sind die Silberpfeile nicht entstanden, weil man damals aus Gewichtsgründen auf die Lackierung verzichtet hatte? Dann steht dieser schwarze Mercedes ja ganz in der Tradition.
Generell gefällt mir schwarz viel mehr, als silber.
Auch wenn das mit der Tradition bricht
Generell Interessant, dass manche Teams immer noch so Probleme mit dem Gewicht haben, dass der Lack ab muss. Habe eigentlich damit gerechnet, dass das Thema dieses Jahr keine Rolle mehr spielt.
Ja, aber silber ist ja trotzdem das (F1-)Image von Mercedes.
Glaube auch nicht, dass schwarzer Lack leichter ist als silberner
Das Auto ist teilweise unlakiert.
Und man sieht das schwarze Carbon.
Aber ist Carbon nicht eigentlich mehr dunkelgrau
Das war auch in den 1930er-Jahren.
Der Mythos von damals sollte nur wiederbelebt werden mit einer echten silbernen Lackierung statt dem blanken Metall wie damals.
Hinten raus waren sie ja auch mit den flachen Seitenkästen wieder voll Konkurrenzfähig.
Das Problem am Anfang der Saison, war die extreme Hoppelei
Ich nehme an das heißt sie fahren wieder ein paar Rennen komplett in Pink und den Rest im Pink/Blau? Weil da 2 Autos stehen.
Würde sagen, Spielberg vermutlich komplett Pink (BWT kommt doch aus Österreich oder?) Rest blau mit pinken Akzenten
Genau. Die ersten drei Rennen werden in Pink gefahren und der Rest der Saison mit der Standard Blauen Lackierung.
Ferraris Boxenstopp Strategie bei Autos nur 3 Reifen zu wechseln, hat echt eine lange Tradition.
Schau gerade das Nürburgring Rennen von 99.
Und auch da schon, haben sie keine 4 Reifen beim Stop gefunden
Zwei Jahre später haben sie das Kunststück nochmal wiederholt.