Der Chefdesigner von McLaren, Mike Coughlan, erhielt im Mai 2007 in großem Umfang interne Informationen des Ferrari-Teams von Nigel Stepney, dem Ferrari-Chefmechaniker. Als im Juni 2007 die Ehefrau von Coughlan die Unterlagen in einem Copyshop kopieren wollte, meldete ein dort angestellter Verkäufer den verdächtigen Vorgang. Darauf erstattete Ferrari bei der Staatsanwaltschaft Anzeige gegen Stepney. Bei einer Durchsuchung von Stepneys Haus wurde verdächtiges Material sichergestellt.
Ich hab eine Mod für F1 2020 gefunden, die die Reifenabnutzung bei 50% Rennen „verbessern“ soll, damit nicht jedes Rennen ein Ein-Stopper ist.
Nun… So sieht es nach 2 (SC) + 5 Runden aus:
Muss ich nächsten Sonntag unbedingt mal drauf achten, wie die richtigen Reifen so halten. Da die Strecke in beiden Fällen Bahrain ist, passt’s ja ganz gut.
So, es hat etwas gedauert, aber damit wäre die Saison von 2016 auch nachgeholt. Vielen Dank nochmal für die Empfehlungen für die und auch die 2012er-Saison. Da waren wirklich ein paar echt gute Rennen dabei.
Ich bin schon am Überlegen, ob 2017 als Nächstes drankommt, weil ich da auch schon Gutes drüber gelesen hab, aber mit meiner neuen Karriere in F1 2020 und der neuen richtigen Saison natürlich, hat das wohl erstmal etwas Zeit.
Ich habe auch schon ein paar Mal überlegt alte Saisons nachzuholen. Ich habe allerdings als ich 2014/2015 wieder eingestiegen bin viel nachgelesen und weiß daher bei den meisten Saisons wie es ausgeht.
Das nimmt mir ehrlich gesagt die Motivation, da ich eh schon weiß, was am Ende bei rumkommt.
Ich teile diesen Standpunkt. Es ist erstaunlich wie uneingeschränkt wahnwitzig dieses Zitat in so manch anderen Videos oder in so einigen Diskussionen (speziell während der 2021-Saison) benutzt wurde. Deswegen habe ich mir gedacht, ich poste das hier mal.
Steinigt mich nicht. Bitte…
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Herr Rueda bei Ferrari ersetzt wurde. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich nicht glaube, dass sich dadurch viel ändern wird. Aus Tradition^^
Och, handwerklich finde ich Wasser/Danner um Längen besser als Roos/Schumacher und vermisse die beiden fast schon. Und auch König, Lauda, Glock haben mMn immer recht gute Arbeit gemacht.
Dass es bei RTL immer Werbung oder Referenzen zu anderen Events gab/geben musste, dafür kann das Team ja nichts.
Danner tat mir immer leid, waßer war für mich so ein unsympathischer danpfplauderer, das konnte ich mir echt nicht mehr geben.
Der hat wirklich jedes Rennen den gleichen schmarrn erzählt, den Danner dann geduldig aufklären musste.
Ich hab F1 früher gerne auf RTL geschaut. Mochte auch Wasser und Danner. Der Umstieg auf Sky war dann anfangs für mich schwierig, was aber eher der Gewohnheit geschuldet war inzwischen mag ich Roos/Schumacher/Glock eigentlich sehr gerne.
Das einzige was mich immer noch nervt: Sky bietet die Rennen nicht in der Mediathek an da war RTL besser…