Formel 1 Saison 2024

Treasurehunter ist ein Experte für die Farbe blau :beannote:

Glaub unter Tageslicht sieht der schon gut aus.

Sieht aus wie ne Lackierung, von der My Team Karriere :simonhahaa:

dafuq, ich hoffe das ist nur n special Livery für den St. Patricks day, das sie da zeigen und das tatsächliche Livery kommt noch :shocked_rikon:

Holy shit … bei all dem Spot, den ich Stake F1 bereits hab entgegenkommen lassen, war ich mir sicher: Boah, schwarzgrün - das wird geil! Und dann kommt sowas? … urgh!

1 „Gefällt mir“

Spätestens ab 2026, hat das Auto dann ne anständige Lackierung :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

anderer Winkel, bessere Quali… aber machts ehrlich gesagt auch nicht besser :schade:
Naja, sehen wir das Positive. Zumindest besteht nun keine Gefahr mehr, dass man sie auf der Strecke ständig mit Ferrari oder Haas verwechselt.

Könnte auch ein Monster Energy Drink sein vom Look her. :thinking:

The new Stake - Monster Energy - Razer Formula 1 car. For all GaMeRs out there.

Ich mochte ja unironisch die Rich Energy-Lackierung von Haas. Schwarz und Gold ist einfach eine Kombination, die immer geht.

1 „Gefällt mir“

Exakt das hab ich mir auch gedacht.

Es zeigt sich leider wieder der Trend zum blanken Carbon. Eigentlich sollten die Teams ihre Gewichtsprobleme so langsam im Griff haben.

1 „Gefällt mir“

Vorne die Nase hoch find ich eigentlich in Ordnung, aber insgesamt echt nicht gelungen

Ich bewundere den Mut und bunte Autos immer > weiß-grau-schwarze Autos (wie 2015?)
Hoffentlich sieht es bei Tageslicht aber etwas besser aus :rbtvlul:

Das Problem ist, dieses Jahr sind die Felgen schwerer geworden glaube um jeweils 2kg, das sind schon wieder 8kg die man irgendwo einsparen muss.

Vor 20 Jahren gab es noch ein sehr bunter Starterfeld was die Farben anbelangt.

Da war eigentlich alles dabei. Rot, gelb, blau, grün, orange und neben dem obligatorischen weiß und schwarz auch ein bisschen silber und Misch-Masch.

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt, wie weit die Teams das noch ausreizen, bis die FIA eingreift und eine Regelung für 4kg Mindestgewicht an Lack einführt.

1 „Gefällt mir“

Ich stell mir so vor, du bist Grafikdesigner für Sauber, hast Bock ne richtig geile Livery zu entwerfen und dann kommt dein Chef rein und sagt „70% blankes Carbon, 30% giftgrün, tob dich aus“.

Diese pre-season ist so maximal wild …

• Steiner fliegt bei Haas.
  • Absolut bekloppte neue Namen wie Visa Cash App RB.
  • Hamilton wechselt 2025 zu Ferrari.
  • Christian Horner schickt mutmaßlich unangemessene Fotos an Mitarbeiterin.

wtf

2 „Gefällt mir“

Und um das zu kompensieren wird Verstappen nach der Hälfte der Rennen vorzeitig Weltmeister. Und die restlichen Rennen gewinnt er dann auch noch.

Also (quasi) so wie letztes Jahr…

Oder Verstappen kündigt einen Tag vor Start der neuen Saison an mit F1 aufzuhören, weil besser kann es nicht mehr werden :beanjoy: