Bei Netflix wurde schon die erste Flasche Champagner geöffnet.
Eine von Ferrari natürlich
Nachdem der Günther nicht mehr da ist.
Muss jetzt der Horner Content produzieren
Auch wenn du natürlich nur einen Scherz machst, würde ich die Story eines womöglichen sexuellen Übergriffs nicht als „Content produzieren“ bezeichnen.
Die Geschichte mit Horner ist echt interessant.
In England heißt es wohl, dass es um seinen „aggressive style of management“ geht. Was auch immer das heißen mag.
https://twitter.com/FastestPitStop/status/1754871480645476531?t=QYJWRzlNCtW8IPoRdyQMoQ&s=19
Den wird er aber wahrscheinlich nicht seit gestern haben. Bin da echt interessiert was da rauskommt. Wobei doch das eigentlich schon früher hätte Wellen schlagen müssen wenn er wirklich so ein mieser Chef wäre.
Hat Red Bull da eigentliche eine ähnliche Historie wie Mercedes, von wegen unser Auto ist nicht gut genug, aber am Ende ist es doppelt so schnell wie der Rest?
erstmal aggressiv dem schlong zuschicken!
Es wurde auch darüber gesprochen, die gesamte Startaufstellung umzudrehen, aber diese Idee wurde - vielleicht in Anbetracht des möglichen Widerstands der Fans - wieder verworfen.
Ach ist das so? Ich wäre Fan davon, weil das würde echt deutlich mehr Action in das ganze bringen.
Ich bin da kein Fan von. Das wäre mir zu künstlich aufgezogen um Spannung zu erzeugen. Und wenn man sich doch dazu entschließen sollte, dann sollte man wie im Artikel angesprochen zusätzliche Punkte verteilen, denn gerade in der Formel 1 kann ich mir da gut vorstellen, dass Fahrer nicht komplett pushen werden, um dann im Rennen für die großen Punkte in einer besseren Ausgangsposition zu sein.
Deswegen wundere ich mich auch, warum ich so oft Reverse Grid als Vorschlag/Forderung sehe. Ja, man verschenkt Punkte aus dem Sprint, aber wenn man nicht gerade Max ist und das Feld von hinten aufräumen kann, sehe ich echt keinen wirklichen Grund, sich im Sprint anzustrengen. Vielleicht, wenn es bei beiden Rennen gleiche Punkte zu holen gäbe, aber das wird ja wohl kaum passieren.
https://twitter.com/F1/status/1755229734894477622?t=cxqTmmKjiRNuu7LOARbOTg&s=19
Hier der neue Alpine. Hauptfarbe Carbon
Wenn das so weitergeht, haben wir ein Carbon Grid mit paar Farbpunkten auf jedem Auto.
Da muss doch mal ne Lösung gefunden werden. Das ganze kann ja auch nicht im Sinne der FIA/FOM sein.
.
Währe auch spannend zu erfahren wie viel Geld man ein spart wenn man auf Lack verzichtet, ich vermute mal, dass das neben den Gewichts Einsparungen durchaus ins Gewicht (haha) fallen kann
Carbon mit rosa, Carbon mit orange, Carbon mit blau, Carbon mit rot, Carbon mit grün.
Wenn die FIA da nichts macht, haben wir nächste Saison halt einfach Carbon mit färbigen Sponsoren und Startnummer.
Was die aus Alfa Romeo gemacht haben ist echt ne Schande
Glücksspiel zahlt halt leider mehr, als Alfa.
Da gibt es doch eine simple Lösung.
Es gibt eine Quali.
Sprint startet reversed
Rennen startet normal.
Dann wird die Quali so sein wie immer weil diese die Aufstellung fürs Rennen bestimmt.
Und beim Sprint werden die Fahrer schon motiviert sein. Wenn nicht auch egal dann sieht man ein Battle um Platz 1 von den hinteren Teams. Auch geil
Wird auch spaßig für die Kommentatoren da gleich die richtigen in einem Zweikampf auszumachen
Natürlich gibt’s auch weiterhin die tollen Chrome-Farben, die sich überhaupt nicht mit der ansonsten guten Lackierung beißen, bei McLaren…