Freu mich schon auf den Mercedes.
Der ist nur noch pures Carbon
Freu mich schon auf den Mercedes.
Der ist nur noch pures Carbon
Das liest sich alles so irre. Man könnte meinen er soll geschasst werden.
Gibt es da schon irgendwas konkretes? Ich traue Horner ja eigentlich vieles zu, aber in der Richtung?
Auch bei Sauber alles wild, da Stake in der Schweiz verboten ist, haben sie dort wohl ein Verfahren am Hals.
Es ist ja eh schon wieder lächerlich, dass die FIA das nicht rechtzeitig unterbunden hat.
Wäre es so schwer gewesen, eine Regel einzuführen die die Teams dazu zwingt die Teile anzumalen?
Das ist ja nicht im Sinne der Zuschauer, dass alle Autos Großteils Schwarz sind…
Vorallem hat sich das ja im Laufe der letzten Saison schon abgezeichnet. Ist ja nicht so, als wäre das jetzt so überraschend gekommen.
Nicht die größte Überraschung, aber bei dem, was aktuell so abgeht, ist auch irgendwie alles möglich.
Ausgerechnet das Team mit dem dämlichsten Namen:
Hat bisher das schönste Auto. Und auch mehr als 2 Lackfarben
Der Sponsor zahlt wohl sehr sehr gut. Da nimmt man das zusätzliche Gewicht wohl gerne in Kauf.^^
Für Red Bull dürfte das Alpha Tauri Team eine gute Geldquelle sein. Für den sportlichen Erfolg haben sie ja eh Red Bull Racing.
Btw Die Lackierung wirkt irgendwie ziemlich oldschool.^^ So richtig unmodern. Hat aber dadurch auch was.
Zu viele Farben! Meine Augen schmelzen!
Aber um ehrlich zu sein sieht das auf den Bildern irgendwie billig aus keine Ahnung hübsch ist anders
Find die Honda Banderole passt da überhaupt nicht rein vom Farbkonzept her. Beißt sich irgendwie total.
Immerhin haben die verschiedene Farben, die sich beißen können
Ich teile da die allgemeine Meinung. Nicht schön, aber immerhin mal ein paar Farben. Und da ich ja von @Kraehe als Experte für die Farbe blau zertifiziert wurde, muss ich noch eine Analyse zum Auto da lassen:
Das Auto ist mehrheitlich in einem blau-violett Ton gefärbt.
Find den Visa auch schick.
Übrigens, formel1.de hat eine Liste veröffentlicht mit ungewöhnlichen Teamnamen. Ist schon interessant, was in der Vergangenheit da alles schon Zustande kam.
Sieht exakt so aus wie letztes Jahr
Ja ich glaub bissl weniger Lack auf den Seitenkästen aber sonst kaum was Neues