Formel 1 Saison 2024

Eine Frage an die Schwarmintelligenz.

Folgende Situation ist bei mir:
Mein WOW Abo läuft im März aus. Überlege aufgrund des gestiegenen WOW Preises auf Sky umzusteigen. Ist bei 4K ein Mehrwert in Formel 1 spürbar? Werden die Rennen überhaupt regelmäßig in 4K übertragen?

Danke vorab fürs Feedback.

Rennen werden immer in 4k übertragen
Quali vielleicht zu 50%

1 „Gefällt mir“

Wie gewohnt ist auch 2024 der Ferrari einfach das schönste Auto um Feld.

Leider auch nur so ein unsägliches Online
Rendering -_-’

4 „Gefällt mir“

Sagt mal wann finden eigentlich die Pre Season Tests statt? So viel Zeit bleibt dafür ja gar nicht, wenn es schon in der letzten Februar-Woche mit der Saison losgehen soll.

1 „Gefällt mir“

Danke

Hey Profis :smiley: bin gerade etwas verwirrt. Finden dieses Jahr Samstags Rennen statt? Hab mir gerade nen Kalender abonniert und gesehen, dass das erste Rennen Samstags ist. Das ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen :smiley:

Ah alles klar :smiley: hab die Antwort gefunden

Gut das du nach gefragt hast, ich hatte das gar nicht mehr aufm Schirm haha

2 „Gefällt mir“

Jop, wirklich sehr schön! Die weißgoldenen Streifen könnten für meinen Geschmack noch einen etwas anderen Verlauf haben, aber die sind echt super!

So schön es auch ist.

Mir wäre es lieber, es hässlich wie die Nacht.
Aber dafür wieder ein Weltmeister Auto :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

So, ein bisschen aufwärmen für die neue Season. :beanjoy:

Sehe kein Carbon. :wtf:

So besser?

2 „Gefällt mir“

Da musste ich auch schon dran denken. Wir sollten die Formel 1 in Formel Carbon umbenennen.

Ist ja auch das beste F1 (2020).
Übrigens das erste Rennen seit bestimmt fünf Monaten. Heißt, ich darf warscheinlich wieder schön alle Bremspunkte lernen. :beanfeels:

Und noch ein kleiner Fun Fact:
Mit gemoddetem Spiel, dass die Bots genauso viel Schaden wie der Spieler nehmen, ist Sochi T1 einer der gefährlichsten Stellen im Kalender. :beanjoy:

Edit:
Case-in-Point

1 „Gefällt mir“

Da ich jetzt ein Gaming-Lenkrad werde ich dieses Jahr denke ich auch mal wieder Formel 1 spielen. Mein letztes Formel 1-Spiel liegt nun… naja… sagen wir mal ein paar Jahre zurück.

McLaren und Mercedes haben heute ihre Autos vorgestellt. Hier sind sie:

McLaren MCL38

Mercedes W15 E Performance

Mir gefällt der Mercedes. Erinnert mich ein bisschen an das alte McLaren-Mercedes Design von Ende der 90er/frühe 2000er.

1 „Gefällt mir“

Der Mercedes ist echt mega hübsch :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Super Kompromiss aus dem Silberpfeil und dem modernen schwarz, das sie die letzten Jahre gefahren sind! Die rote Cappy ist auch noch drauf! Wunderschön!

1 „Gefällt mir“