Das ist halt das Problem. Wir bräuchten wieder solche Autos, damit Racing in Monaco möglich wird.
Ist nur leider nicht mehr ganz der aktuelle Stand der Technik.
Das ist halt das Problem. Wir bräuchten wieder solche Autos, damit Racing in Monaco möglich wird.
Ist nur leider nicht mehr ganz der aktuelle Stand der Technik.
Unpopular Opinion:
Sicherheit > Rest
Fun Fact die Autos heute sind auch nicht breiter als in den 80er oder 90er das Problem heute ist natürlich das Gewicht und die Länge.
Ich mag Monaco dennoch immer noch sehr.
Einfach die Regel einführen, dass in Monaco mit Karts gefahren wird.
Dann aber auch mit Bananenschalen und Schildkrötenpanzern.
Aber wenn ich einen ernstgemeinten Vorschlag zur Verbesserung der Strecke machen würde, dann würde ich vorschlagen, dass man die Boxengasse mit der aktuellen Streckenführung austauscht.
Also anstatt das die Autos durch die Schwimmbad-Sektion direkt am Hafen entlang fahren, fahren sie ein Stück weiter geradaus, dann durch die Straße, die aktuell die Boxengasse ist (sie würden da quasi rückwärts durchfahren) und dann am Ende eine Haarnadelkurve zurück auf die normale Streckenführung. Die Boxengasse selbst würde dann in die Schwimmbad-Sektion verlegt werden.
Der Gedanke dahinter ist, das Monaco dadurch so ziemlich wieder zur klassischen Streckenführung zurückkehren würde:
So gäbe es (potentiell zumindest) eine Stelle mehr wo die Autos sich durch ausbremsen überholen können.
Ich würde das super finden wenn Sainz zu Red Bull kommt. Bei Williams wäre sein Talent so verschwendet.
Und Perez dann zu Williams?
Colapinto bleibt und Perez geht in Rente. Wenn an dem Gerücht wirklich was drann ist.
Dann poltert er los: „Es gibt da einen Fahrer, der in der Formel 1 war, und der nun Journalist ist, der erst behauptet hat, dass Checo schon bei Red Bull raus ist, und in den folgenden Wochen hat er sich dann geoutet.“
„Ich weiß nicht, ob er in Checo verliebt war“,
„Verstehst du? Es gibt viele seltsame Sachen, und man weiß nicht, ob er ein Journalist ist, ob er eine Frau ist, oder ein Mann. Aber sein Wort steht im Zweifel. Nicht wegen Checo Perez, sondern wegen dem, was seine [Ex-]Frau über ihn gesagt hat.“
Weißte was ich nicht verstehe, warum geht der Mensch der so ein Interview führt nicht aggressiv darein und fragt Herren Perez warum er so einen Müll erzählt und warum veröffentlicht man so einen Müll wenn man offensichtlich nicht die Eier in der Hose hat darein zugrätschen.
Ich verstehe es einfach nicht…
Die Aussage ist natürlich Dreck, Müll sie kann weg, sie bringt niemanden weiter, und anstatt sie weg zuwerfen wird die der Weltöffentlichkeit zur Verfügung gestellt auf das sich die Leute auf Twitter und Co die Köppe einschlagen, das finde ich wirklich dumm.
Nicht ganz so verwerflich wie die Aussage an sich aber auch nicht viel besser.
Jeder der so Meinungen publiziert, trägt dazu bei das sich solche Meinungen multiplizieren
ja ist immer so ne Sache, keine Ahnung ob da im Interview jemand was gesagt hat
Grundsätzlich finde ich es aber schon gut, das man erfährt wie der sich öffentlich äußert.
Die F1 sollte sich nur fragen, ob so jemand noch was an der Rennstrecke oder Fahrerlager zu suchen hat.
Bei Red Bull konkurrieren die 2 Rennfahrer Väter um den Titel wer der größere Arsch ist.
Wobei Jos da außer Konkurrenz ist
Sein arsch scheint ja für einige sehr anziehend zu sein
Werde es mir nicht anschauen, sobald ich aufwache werde ich lesen das es einen Weltmeister gibt.
Für Suzuka hätte ich das vielleicht gemacht, aber nicht für die überdimensionale Glücksspielwerbung.
Du willst nicht sehen wie Verstappen zum letzten Mal Weltmeister wird?