Russel wohl gleich zu langsam beim Delta
Drive to Survive hat mir das wieder in Erinnerung gerufen, wie unmöglich das Verhalten da war…
Hab Q1 leider verpasst, aber Sainz auf Platz 1 ist schon mal nicht schlecht. Mal sehen wie sich der Rest des Feldes in den kommenden Sessions noch steigern kann.
Aber ich würde es schon geil finden, wenn für Sainz dieses Jahr alles wie am Schnürrchen laufen würde und am Ende des Jahres Weltmeister wird und dann das Team verlassen muss.
Hier habt ihr es zuerst gehört.
Ferrari Strategen werden alles tun, dass zu verhindern
Das wäre echt was…und dann bei der Siegerehrung mit erhobenen Mittelfingern zu Mercedes wechseln oder so
Nach Gestern war zumindest das Q1 von Mercedes eher enttäuschend.
Albon aber schon im ersten Quali wieder den Teamkollegen rasiert
Wenn der mal wieder ein anständiges Auto hätte
Weiß man halt nicht vielleicht ist der Williams ja eigentlich auch ein Weltmeister Auto und die Fahrer bremsen es…!
Die Briten reden gerade über Steiner und seine neue Stelle bei RTL. Ist irgendwie immer wieder surreal für mich das zu hören.
Jetzt hat man gesehen wo Red Bull wirklich steht.
Ähm… Bitte nein…
Macht doch jemand was dagegen!
Zumindest ein Titelkampf… Ist das zu viel verlangt?! Ist mir recht, wenn wieder Max Weltmeister wird, wie schonmal erwähnt wurde. Aber bitte ein Titelkampf…
Max jetzt schon 0.4 schneller als 2023, allerdings auf frischen Roten glaube Ferrari war auf gebrauchten
Alles wie immer also
Glückwunsch Max zum 4.Titel
Naja gut dass das passieren könnte war jetzt nicht so unwahrscheinlich ^^
Ich hab 1 Tag gezweifelt
Yoooo der Hülk!
Hülkenberg will nächstes Jahr wohl unbedingt Mercedes fahren
Stroll schaffts mal wieder im gleichen Auto wie Alonso zu underperformen.
Angeblich soll der Haas dieses Jahr nicht so ein Reifenfresser sein. Da bin ich mal gespannt