Dabei fährt er ja hautpsächlich iRacing.
Da sollte er eigentlich doch ein bisschen Anstand gelernt haben
Die Strafe für Verstappen ist natürlich quatsch. Diese Situationen gab es oft in der Vergangenheit und wurde nie bestraft. Da beide eh nicht auf ner schnellen Runden waren hätte Russell auch nicht unbedingt an der Stelle so vorbeibrettern müssen, er wusste ja auch, dass Verstappen da ist.
Diese Ein Platz Strafe hat einfach den Eindruck, das man da Verstappen noch einen reindrücken wollte.
„We were all just driving slowly. I wouldn’t know what I could have done differently,“ Verstappen said. „The fact that I have to go [to the stewards’ office] is already very strange to me. Otherwise, next time I’ll just drive flat out too and pretend to crash [into the other car].“
„He should have braked. I braked. Just like the cars in front of me. And I don’t want to screw them. I’m honestly a bit done with all of this at the end of the season.“
Die Fahrer haben alle echt kein Bock mehr auf die FIA und ihre Entscheidungen. Bei Max kann ich mir ernsthaft vorstellen, dass er wirklich wem hinten rein brettert, nur damit er seinen Standpunkt klarmacht
Ich hab Live Bilder gefunden wo man sieht wie genau die Strafen bei der FIA entschieden werden:
Jetzt gibt endlich alles einen Sinn.
Also ich habe mir das immer so vorgestellt:
Ein richtiger Meister der Kommunikation.
Das wars dann mit deiner Chance auf eine FIA Karriere
Und vergiss nicht, ver hat +2 glück, die werden von Straffen abgezogen!
Gestern war ja Red Bull auf Medium echt schlecht.
Bin gespannt wies heute ist
Alos am Start ging der Red Bull schon mal gut
Lando zweiter guter Start in Folge.
Das rote Safety Car schaut in dem Scheinwerferlicht echt geil aus
Williams bekommt aber auch echt keine Pause… oder zu viele
Get Stroll’d.
Gut von Piastri
Alonso ist heute wieder sehr grantig unterwegs
und fährt ne ganz komische Linie
Die servus tv Kommentatoren sind so unglaublich dumm…
Lawson dreht es das heck weg
Ja da hat er die Vorderachse verloren
Heute fahren wirklich einige vogelwild rum
Mich nervt auch wie sie schon mehrmals von angeblichen Punkten für sauber reden…
Ich sehe die nicht beim aktuellen Stand. Auch keine realistische Chance